Der allgemeine Apple "Ich suche eine App" Thread

• Suche folgendes Spiel, 2 Panzer, man konnte den Winkel einstellen, Wind beachten und Feuer frei!

Nix..............

• Moin
    ich such eine App, bei der man sich entlang einer Route Restaurants und Tankstellen anzeigen lassen kann. Die ganzen Location based Apps bieten immer nur die Suche in der Nähe an, aber wenn man auf Tour ist, könnte man so schön planen und sagen: Okay, in 1h gehen wir ins McCafe an der Ausfahrt xy. Oder wir nehmen in 1,5h das nettere Marché an der Ausfahrt yz.

Quasi Around me für eine Route. Am besten könnte man angeben, wie weit man bereit ist, von der Route abzuweichen.

Wenn es das noch nicht gibt, ist das aus meiner Sicht eine der wenigen Marktlücken in der App Entwicklung.
    Grüße
    Der Dingens

• Zitat

Original geschrieben von TeddybaerW
    Tank Warz 79 Cent
    Tank Wars 79 Cent
    IShoot 1,59

Alternativ Worms das gleiche nur Würmer anstelle von Panzer ;)

Leider sind die Bewertungen nicht so berauschend, aber Danke trotzdem !

Eine OT Frage.....wenn ich nun meine Apps z.B. auch auf einem Touch haben will, funktioniert das ? Oder muss man eine 2te App kaufen ?
    Kann es im Moment nicht ausprobieren.

Nix..............

• So lange du den gleichen Account nutzt geht das...

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Nein, der PC ist dafür nicht entscheidend sondern einzig der Account bei dem man mit dem entsprechendem Device eingeloggt ist.

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Nö; ich kann Apps, die mit dem Account meiner Frau erworben wurden, problemlos auf meinem iPhone nutzen. Lediglich bei Updates muss ich natürlich die Account-Daten meiner Frau eingeben.

• Aber darum geht es doch eigentlich ;) Was nützt es denn die App nur einmalig auf ein anderes Gerät spielen zu können?

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!