Der allgemeine Apple "Ich suche eine App" Thread
-
-
-
Suche eine SMS-App. Also ein Programm worüber ich ganz einfach SMS schreiben kann - ich meine es hieß ungefährt so: iSMS Deluxe oder so ähnlich. Die Suche hat nix gebracht!
Hatte ein Grünes Symbol - finde es nicht mehr.
Die SMS wurden dort einzeln aufgeführt und nicht in dem blöden Chat-Muster.
War Gratis!
Hoffentlich kann mir jemand helfen.
-
So komplex müsste das garnicht sein.....brauch wirlich nur die erinnerung - gibt es da nix kostenloses ?
-
Hallo alle zusammen,
ich suche eine App, die SMS, Gesprächsminuten und Datenverbrauch (nicht WLan) über einen Abrechnungsmonat erfasst und eventuell Alarm schlägt, wenn ein gewisses Kontingent verbraucht ist (ähnlich dem Symbianprogramm "FreiMinMon", wobei bei dem das nicht mit dem Datenverbrauch klappt). Ich glaube gelesen zu haben, dass es sowas für T-Mobile-Kunden gibt, ich wollte es aber in Hinblick auf eine NetzClub-Karte nutzen.
Allen noch einen schönen Restsonntag,
Gruss Löwe -
Zitat
Original geschrieben von klLoewe
Hallo alle zusammen,ich suche eine App, die SMS, Gesprächsminuten und Datenverbrauch (nicht WLan) über einen Abrechnungsmonat erfasst und eventuell Alarm schlägt, wenn ein gewisses Kontingent verbraucht ist
Data Counter, Call Counter und SMS Counter von Black Facility.Einzeln kosten die Programme $2.99 und das Dreier Gespann gibt es für $7.99.
-
Danke belinea für Deine schnelle Hilfe,
Gruss Löwe
-
Wie hieß nochmal die Cydia-App, mit der man nach dem Entsperren immer gleich auf den ersten Homescreen landet? Ich will nicht immer den Homebutton drücken müssen, um schnell zur ersten Seite zu springen.
Danke sehr!
-
OT: Wie heisst das App, welches die Programme automatisch nach dem schließen beendet?
Nach 2 Stunden renne ich aufm 3GS nur noch mit 25mb freien RAM rum, das nervt...
-
Suche einen Taskkiller (alle laufenden Programme werden beendet) - irgendwie findet der im Appstore darunter nichts - gibt es da nichts?
Gruß,
schore3000 -
Schau mal nach memory status
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!