Der allgemeine Apple "Ich suche eine App" Thread

• Arkanoid ja, vom Prinzip her ist es das, aber ich hatte das umsonst mit knapp 25 Leveln, Muss dann wohl doch 3,99 investieren -.-

Zitat

Original geschrieben von yestergrey
    Ich suche ne App, die per GPS einfach nur Geschwindigkeit anzeigt und dann wenn möglich auch noch so spiegelverkehrt, dass es als Headupdisplay im Auto funktionieren würde.
    Habe in meinem Fahrzeug oben im Amaturenbrett ne kleine Ablage, wenn da das Handy drin liegt, würde sich die Anzeige wunderbar in der Scheibe spiegeln.

Hat da jemand ne Idee??

Ich weis nicht mehr den Namen der App, aber die gibt es und war auch mal eine lange Zeit in der Top25

• Zitat

Original geschrieben von David328
    Ich weis nicht mehr den Namen der App, aber die gibt es und war auch mal eine lange Zeit in der Top25

Hab mit ein wenig suchen zwei Stück gefunden, habe die günstigere (0,79 Euro) Variante genommen und vorhin mal ausprobiert. Am Tag ises nich so super, aber wenns dämmert und im Dunklen sowieso, ises perfekt.
    Die App heißt SmartHUD.

Zitat

Original geschrieben von nachtanbeterin
    [ Ironie Modus an]

und ich suche eine APP die aus meinen iPhone einen Coca Cola Automaten macht.
    Ich habe nämlich in meiner Amaturenablage noch einen Platz für ein Glas Cola frei ;)

[ Ironie Modus aus ]

Clown gefrühstückt? Wofür gibts den Thread, wenn man dann doof angemacht wird, wenn man eine Frage stellt??

• Zitat

Original geschrieben von nachtanbeterin
    Sorry, aber ich habe deine Suche echt für einen Gag gehalten

Nein, war es nicht.

Ich bin viel mit dem Auto unterwegs, auch häufig am Limit dessen, was das Auto kann. Und auch ein wenig im Tuningbereich, da is das recht interessant echte Zahlen zum Auto zu haben und nicht die Tachoangaben.
    Leider ist der Blick aufs Navi recht weit, wenn man den Klotz nicht grade mittem im Blickfeld montiert und außerdem ist die Anzeige dort deutlich kleiner. Ein Headupdisplay im Blickfeld bietet da einige Vorteile.

• Ich suche ein App oder Progrämmchen oder Tool was sich nach einem Disconnect wieder automatisch mit meinem Bluetooth Headset verbindet.
    Ich habe nämlich ein Pioneer Radio und das verbindet sich nicht automatisch mit meinem Iphone.
    Manuell schon aber es nervt.
    Ich hatte schon das Iphone der ersten Generation aber Apple hat es bis zum Iphone 4 nicht geschafft mal ordentliche Bluetooth Funktionen einzubauen.

• Hi Leute,

ich suche eine App, die mir einen zuverlässigen Toralarm bei ausgewählten Fussballspielen via Push Notification bietet.

Habe jetzt mal den Fussball live Ticker von Fussball.de getestet, da kommen die Toralarme aber erst einige Minuten später. Das müsste dank Push doch eigentlich besser gehen oder?
    Gibst da was nettes?

• Kalender

Ich suche eine Kalender App die eine Wochenansicht wie Pocketinformant hat.
    Leider zeigt Pocketinformant den Exchange Google Kalender nicht an !

Dann suche ich noch einen Reminder für verpasste Anrufe/SMS.( Ton )
    Notifier / Reminder funzt net ( Iphone4 )
    Intelliscreen geht, will aber Lockinfo nicht aufgeben.

Beste Grüße
    W.

• Zitat

Original geschrieben von gandalf_himself
    Hi Leute,

ich suche eine App, die mir einen zuverlässigen Toralarm bei ausgewählten Fussballspielen via Push Notification bietet.

Habe jetzt mal den Fussball live Ticker von Fussball.de getestet, da kommen die Toralarme aber erst einige Minuten später. Das müsste dank Push doch eigentlich besser gehen oder?
    Gibst da was nettes?

Ich nutze Sport1 und iLiga und bin eigentlich mit beiden zufrieden wobei iLiga den Toralarm nur beim aktiven Liveticker hat.

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Ich suche eine App, mit der man den Zugriff auf mails sperren kann (, wenn man andere Leute mit dem iPhone herumspielen lässt). Die mail-Konten möchte ich nicht löschen, und die Eingabe eines Passwortes beim IMAP-Server ist anscheinend obligatorisch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!