Dringende Frage bzgl. Tchibo UMTS Flat

• Hallo ich habe nun mein Tchibo UMTS-Paket inkl. Freimonat erhalten und wollte wissen ab wann gerechnet wird, wenn ich mich nun einwähle. Der Monat ist ja nämlich morgen zu Ende und es wäre ja sehr ärgerlich, wenn ich einen Tag nur mit dem Freimonat gesurft wäre. Ich habe leider nirgendwo Infos gefunden, wie die rechnen.

Gruß und Dank

char

• Da bestehen keine Bedenken. Der Monat rechnet sich ab dem Zeitpunkt der Aktivierung der Daten-Flat, welches dir durch eine bestätigt wird.
    Vor dem ersten Surfen solltest du unbedingt die Bestätigungs-SMS abwarten, sonst fällt das Volumen nicht unter die Datenflat.
    Die Registrierung und Aktivierung kann einige Zeit dauern. Bei mir funktionierte es damals nicht sofort. Ein Anruf bei der Hotline und die SMS kam sofort. Die geringen Kosten lohnen sich, da die längere Wartezeit entfällt.

Fonic, Solomo Pro, Simyo, blau.de, Lidl-mobile, Simquadrat, Aldi Talk

• Ähm wohin kommt den bitte eine SMS an die Mobile Partner Software oder wie?
    Also ich habe Stick reingesteckt, die Software hat sich installiert. Die SIM habe ich im Internet registriert und dann meine PIN eingegeben. Dann wählt er sich ein. Aber wo sehe ich meine Flat? Wenn ich auf Guthaben abfragen gehe, sagt er mir 1 Euro Guthaben und eine SMS habe ich auch nicht bekommen.

• das dauert manchmal, aber sicherlich bekommst eine Begrüssungs sms.
    Klar in der Mobile SW kannst doch auch sms senden und empfangen

Irgendwie kann man das abfragen, habe meinen Stick aber leider nicht zur Handy.

7777 ist eine nummer mit der man Pakete buchen kann.
    Vieleicht mal einfach eine leere an die 7777 senden, mal sehen was zurück kommt.

Registriert hast den Stick aber schon oder???

Made in Bavaria

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!