Kritik: wieso keine Info an TE wenn Thread geschlossen wird ?

  • Zitat

    Original geschrieben von ukl
    das mein uspürgliches sms-problem nicht gelöst ist, würde ich wieder einen thread aufmachen - oder wäre das nicht ok ?


    Ok, dann hast du es wirklich nicht verstanden. Ein neuer Thread ist natürlich NICHT angebracht - wenn, dann solltest du dich in dem verlinkten Thread äußern.

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

  • ukl


    Du hast schon recht ne Info ist immer angebracht wenn was geschlossen wird.


    Mach nen neuen Thread aber im richtigen Bereich und locker bleiben.


    Internet ist sowas wie ne Irrenanstalt wo alle aber auch wirklich alle auf Speed sind.


    Gruß

  • Hee, das verbitte ich mir! :D

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • Um es kurz zu machen:
    a) kein mod hat Lust jede Schließung zu begründen
    b) das board unterstützt es wohl auch nicht automatisch pns bei schliesung zu senden


    und erfahrungsgemäß kannst du jetzt Aufstand machen wie du willst, geändert wird nichts ;)


    grüße,
    Andreas

    Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

  • Hervorragender Tipp.


    "Ey, wenn Dich mal die Polizei anhält, weil Du einem anderen Fahrer die Vorfahrt genommen hast, dann zeig denen einfach den Mittelfinger und leg einen gepflegten Kavalierstart hin. Die sind doch eh alle bescheuert" :rolleyes:


    Ich meine, ich weiß (bzw. wir wissen) ja, dass Du mit Deinem Account gerne nahe am Abgrund lebst, aber dass Du dort so dringend Gesellschaft brauchst... :rolleyes:



    @ ukl:


    Wir kommentieren Threadschließungen nur, wenn der Grund für das Schloss nicht aus dem Inhalt des Threads hervorgeht - und hier war das nun einfach der Fall. Du hättest Deine Frage in der Tat an den verlinkten Thread anhängen können, der zwar wirklich sehr groß, dadurch aber eher prädestiniert für "kleine" Fragen ist.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Zitat

    Original geschrieben von Christian
    Hervorragender Tipp.


    "Ey, wenn Dich mal die Polizei anhält, weil Du einem anderen Fahrer die Vorfahrt genommen hast, dann zeig denen einfach den Mittelfinger und leg einen gepflegten Kavalierstart hin. Die sind doch eh alle bescheuert" :rolleyes:


    Ich meine, ich weiß (bzw. wir wissen) ja, dass Du mit Deinem Account gerne nahe am Abgrund lebst, aber dass Du dort so dringend Gesellschaft brauchst... :rolleyes:


    Also ich les diese Aussage nicht aus seinem Posting heraus.

    Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

  • Evilandi666


    Jetzt haben die meinen Account "Handlich" gesperrt und ich weiß noch nicht mal warum ist schon blöd wegen meinen PN's.


    Wenigstens nen Schuß vor den Bug hab ich erwartet, echt deprimierend. Ist bestimmt nur ein Mißverständnis mal abwarten.


    Gruß

  • Um flashhawk zu zitieren: dann hast du es wirklich nicht verstanden. Chriss Statement dazu war ja wohl mehr als deutlich:

    Zitat

    Original geschrieben von Chris
    Von mir bekommst Du keinen Roman, aber immerhin einen Untergang, und zwar den Deines Accounts wegen Postingschrotts. Die letzten Postings haben das Faß zum Überlaufen gebracht, nachdem Dein Account schon vorher arg auf der Kippe stand.

    :rolleyes:

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • Zitat

    Original geschrieben von Kalaktra


    Jetzt haben die meinen Account "Handlich" gesperrt und ich weiß noch nicht mal warum ist schon blöd wegen meinen PN's.

    Lesen bildet.


    Zitat

    Original geschrieben von Kalaktra


    Wenigstens nen Schuß vor den Bug hab ich erwartet

    Du hast oft genug Ansagen von uns bekommen, dass Dein Posting-Stil nicht in Ordnung ist. Wenn das nicht reicht, können wir das auch nicht ändern.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Vielleicht ein Vorschlag.


    Wenn sich ein Beitragsersteller daneben benimmt dann sollte er auch erst eine Verwarnung bekommen (per Pin) denn es gibt auch User
    die die Threads nicht abonnieren und dann vielleicht nicht mitbekommen,das sie vor dem Stiefel im Pöter Status stehen.

    "Ein Prolet ist, wer von anderen ausgebeutet wird. Ein Großbürger ist, wer andere ausbeutet. Ein Kleinbürger ist, wer sich selbst ausbeutet."(Martin Walser)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!