Z8: Neue Software / Problem Speicherkarte

• Moin.

Ich hab zu meinem Motorola Z8 mal 2 Fragen.

1.) Kann ich die Systemsoftware updaten? Wenn ja wie und wo bekomme ich das Datenmaterial dafür her?

2.) Ich hab ein Problem mit Speicherkarten. Wenn ich eine einlege (Kingston, 2GB), dann gehts. Mache ich das Handy allerdings aus und will es mit eingesteckter Karte starten, spielt der auf dem Display nur Farben ab und das Handy wird warm wie Sau. Das kommt bei der mitgelieferten Karte nicht vor (eine 512MB, mit Bourne Ultimatum drauf, original).

Außerdem ist das Ding teilweise ziemlich lahm und ich habe ein Problem mit dem MMS-Versand. Selbst dieser Konfigurator von Motorola hat nicht geholfen...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen ^^

MfG
    OneGamer

EDIT: Oh und noch eine kleine, unangenehme Sache, wenn ich Pins eingebe, dann sind die Zahlen kurzzeitig sichtbar. Kann man das ändern?!?

• Ich empfehle Dir das Telefon wieder zu verkaufen, die Software ist definitiv nicht ausgereift. Ich hab mich ein paar Monate damit rumgeärgert.
    Es gibt eine Seite wo Du updates und andere Firmwares und die dazugehörigen Programme runterladen kannst.
    Ich schick Dir ne PN dafür.
    Bei mir hat es nicht geholfen, das Gerät ist voller Bugs.
    Gruß
    Holger

Das Leben ist zu kurz um sich mit jedem Idioten gut zu stellen.

• An sich bin ich mit dem Handy ziemlich zufrieden. Sound und so waren eigentlich in Ordnung. Aber ich glaube das würde andere Parteien in meinem Haushalt nicht so gerne sehen, wenn ich mir in einem Jahr 2 neue Handys kaufe ^^

• Zitat

Original geschrieben von OneGamer
    An sich bin ich mit dem Handy ziemlich zufrieden. Sound und so waren eigentlich in Ordnung. Aber ich glaube das würde andere Parteien in meinem Haushalt nicht so gerne sehen, wenn ich mir in einem Jahr 2 neue Handys kaufe ^^

würde meine Frau auch ned so gerne sehen, wenn ich mir zwei Geräte in einer Woche kaufen würde :D

• Probier es mal mit der Firmware von der Ferrari Edition. Wenn ich mich recht erinnere, war das die Stabilste beim Z8...

Ansonsten hatte ich mit Speicherkarten nie Probleme irgendeiner Art. Habe allerdings auch immer nur SanDisk (2 und 4 GB) verwendet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!