ZitatOriginal geschrieben von att85
Er hatte mir davor schon gesagt das es keinen Simlock hat..
Es hat ja auch keinen SIM-Lock, sondern einen Netlock. Das ist schon noch ein kleiner Unterschied ;).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Er hatte mir davor schon gesagt das es keinen Simlock hat..
Es hat ja auch keinen SIM-Lock, sondern einen Netlock. Das ist schon noch ein kleiner Unterschied ;).
Ja er hat geschrieben "frei für alle Netze"
so!
Ja er hat geschrieben "frei für alle Netze"
so!
Naja, dann wird er wohl einen Jailbreak gemacht haben.
Dann ist ja so gesehen frei für alle Netze.
Wobei ich gar nicht weiss ob es schon nen Jailbreak gibt fürs 3GS?
Oder er meinte es steht Dir frei es mit allen Netzen zu benutzen, aber er hat ja nicht gesagt, ob es dann auch funktioniert
ZitatOriginal geschrieben von Neikon
Seine Kommentare bei den negativen Bewertungen sind das beste.
LOL
Jailbreak gibt es soviel ich weiss für ein 3GS noch nicht, oder irre ich mich da.
ZitatOriginal geschrieben von Nokiacommi
Jailbreak gibt es soviel ich weiss für ein 3GS noch nicht, oder irre ich mich da.
Du weißt doch, dass diese Themen hier nicht behandelt werden ...
Jailbreak hat doch nichts mit Netlock zu tun.
Und nein, es gibt da noch nichts.
Lasst bitte die Diskussion darüber, sonst ist hier bald zu. Danke
NajT-Mobile Gerät beendet eh alle Diskussionen.
Schau Dir die Fotos an, er ahts bei T-Mobile gekauft. Punkt aus. Was erhoffst Du Dir sonst noch???
Und die Bewertungskommentare von ihm sprechen, naja sagen wir mal "eine eigene Sprache".
Also Finger weg, oder T-Mobile Iphone 3GS.
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Du weißt doch, dass diese Themen hier nicht behandelt werden ...
ich habe ja nicht danach gesucht oder was erklärt dazu, sondern es ging um ein Deutsches Simlockfreies 3GS und da es hierfür keinen Jailbreak gibt, kann die Aussage nicht stimmen von dem Ebay Verkäufer.
Nur darum ging es sonst um nix!!
ZitatOriginal geschrieben von Nokiacommi
doch gibt's !!!
Nein gibts nicht.. Was es gibt, ist eine vorbereitung für den Jailbreak..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!