Tausche Nokia 5800XM-Red/ Neuwertig

• Hallo Gemeinde.

Ich möchte mein Nokia 5800XM-Red gegen ein anderes Handy tauschen.

Das Nokia schaut absolut neuwertig aus, hat weder SIM- noch NETLOCK. Es ist ein absolut freies Gerät.
    Keinerlei Bugs oder anderwertige technische Störungen! Keine Gebrauchsspuren!

Geliefert wird alles, was standartmässig beim Ewerb dabei war, ebenso die Rechnung die auf dem 02.06.2009 datiert ist.
    Ergo noch recht neu.

Was ich haben möcht, das weiss ich selbst noch nicht genau. Es muss nicht zwingend ein Touchscreen-Handy sein. Einfach nur mal wieder was Anderes. Das Handy darf auf garkeinen Fall ein Vodafone-Branding haben!!!
    Ein Samsung S8300 such ich vielleicht.

Bitte kein K850i, N95 oder C902 anbieten. Hatte ich schon.

Bitte nur ernstgemeinte Tauschangebote!
    Bilder kann ich im Moment keine nachen, da ich keine Cam hier habe. Schaut aber wirklich neuwertig aus!

Edit: Gern auch telefonische Angebote: 01729350775

Freundl. Grüsse,
    Mario

Manus manum lavat!

38x positiv in der Vertrauensliste.

• *up* :)

War noch nicht soo das Richtige dabei.

Anmerkung: Die von Nokia mitgelieferte "Handytasche" (Hard-Cover) hat sich mein Welli gegriffen und gemeint, das wär was zum Essen. :D .. :(

Die hat jetzt ein paar Kratzer. Aber das Handy ist nachwievor Jungfräulich! Ebenso das Zubehör. Aber ich denk mal, für Low-Budget gibt es dieses Hard-Cover bei Ebay, falls Bedarf dafür besteht.

Ich selber habs eh nur einmal benutzt, weil ich denk, dass dieses Hard-Cover an den Seiten des Handy für Gebrauchsspuren sorgen könnte.

Frdl. Grüssle,
    Mario

Manus manum lavat!

• *up*

Interessant wäre ein N95 8GB (neuwertig und mit funktionierender Navi-Software drauf).

Kein Verkauf! Ich hab nur dies eine Handy und das benötige ich beruflich, wegen Erreichbarkeit!

Wegen der "Handy-Tasche" nochmal: Die Kratzer sind aber nur oberflächlich, keine Rilllen oder ähnliches.

MfG,
    Mario

Manus manum lavat!

• *up* :)

Handy nachwievor neuwertig! Macht hinne, die Garantie-Uhr läuft unerbittlich. :D

Manus manum lavat!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!