HTC Magic - MMS Einstellungen Simyo

• Hallo zusammen,

leider habe ich es noch nicht geschafft, die Simyo MMS Einstellungen im Magic so einzugeben, dass ich auch MMS versenden oder empfangen kann. Hat jemand nen Tip für mich, wo was stehen muss?

Danke und Gruß

Steffen

• Re: HTC Magic - MMS Einstellungen Simyo

Zitat

Original geschrieben von SteffenPB
    Hallo zusammen,
    die Simyo MMS Einstellungen im Magic so einzugeben,

Wie hast du sie denn wo eingetragen? Und welche Meldung kommt beim Versand?

iPhone X 256GB

• Hi,

momentan habe ich einen 2ten APN angelegt und die folgenden Werte eingetragen:

Name - Simyo MMS (ist ja Wurst)
    APN - mms.eplus.de
    Proxy - nicht festgelegt
    Port - 5080
    Nutzername - mms
    Passwort - eplus
    Server - 212.23.97.153
    MMSC - http://mms/eplus
    MMS-Proxy - nicht festgelegt
    MMS-Port - 5080
    MCC - 262
    MNC - 03
    APN-Typ - mms

Fehlermeldung kommt nur: Die Nachricht kann nicht heruntergeladen / versendet werden...

Gruß

Steffen

• läuft dein Internet?

Wenn ja, welche Werte?

:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• MMS läuft..:_)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Mit welchen genauen Einstellungen? Unter Simyo? Habe mitlerweile genau 1 mal eine MMS versenden können, empfang klappt aber immer noch nicht.

• Mit genau den Daten, die hier stehen:

Ich habe einen Wipe gemacht, dann die zwei APNs genau (!) eingegeben, mit Leerzeichen bzw. ohne.

Wenn nur ein Fehler drin ist, geht es nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!