Hallo zusammen,
leider habe ich es noch nicht geschafft, die Simyo MMS Einstellungen im Magic so einzugeben, dass ich auch MMS versenden oder empfangen kann. Hat jemand nen Tip für mich, wo was stehen muss?
Danke und Gruß
Steffen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
leider habe ich es noch nicht geschafft, die Simyo MMS Einstellungen im Magic so einzugeben, dass ich auch MMS versenden oder empfangen kann. Hat jemand nen Tip für mich, wo was stehen muss?
Danke und Gruß
Steffen
Re: HTC Magic - MMS Einstellungen Simyo
ZitatOriginal geschrieben von SteffenPB
Hallo zusammen,
die Simyo MMS Einstellungen im Magic so einzugeben,
Wie hast du sie denn wo eingetragen? Und welche Meldung kommt beim Versand?
Hi,
momentan habe ich einen 2ten APN angelegt und die folgenden Werte eingetragen:
Name - Simyo MMS (ist ja Wurst)
APN - mms.eplus.de
Proxy - nicht festgelegt
Port - 5080
Nutzername - mms
Passwort - eplus
Server - 212.23.97.153
MMSC - http://mms/eplus
MMS-Proxy - nicht festgelegt
MMS-Port - 5080
MCC - 262
MNC - 03
APN-Typ - mms
Fehlermeldung kommt nur: Die Nachricht kann nicht heruntergeladen / versendet werden...
Gruß
Steffen
läuft dein Internet?
Wenn ja, welche Werte?
Internet geht mit den Eplus Einstellungen ohne Probleme. Habe für mms nen extra APN angelegt.
MMS läuft..:_)
Mit welchen genauen Einstellungen? Unter Simyo? Habe mitlerweile genau 1 mal eine MMS versenden können, empfang klappt aber immer noch nicht.
Mit genau den Daten, die hier stehen:
Ich habe einen Wipe gemacht, dann die zwei APNs genau (!) eingegeben, mit Leerzeichen bzw. ohne.
Wenn nur ein Fehler drin ist, geht es nicht mehr.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!