Vodafone Vertragsverlängerung

• Zitat

Original geschrieben von maschi_ac
    Du kannst 2 Wochen vor Vertragsende verlängern.
    Du kannst auch bis zu 3 Monaten vorher verlängern, dir wird aber für jeden Monat Restlaufzeit eine Gebühr in Rechnung gestellt. Je nach Kundenbetreuer, deinem Charme und nicht zuletzt durch deinen Kundenstatus sind diese Gebühren zumindest bei telefonischer VVL gut verhandelbar. ;) Im Shop ist letzteres schwieriger, da die oft erst noch bei Vodafone anrufen...

Also ich habe knapp 3 Monate vor Vertragsende online verlängert, ohne diese Gebühren zahlen zu müssen. Hatte aber vorher auch mal freundlich per Mail angefragt, ob man nicht diese Gebühren weglassen kann, da ich ja schließlich nen ziemlich teures Handy und damit verbunden auch nen ziemlich teuren Tarif bestelle.

• Habe da auch mal eine Frage, will jedoch keinen neuen Thread dafür eröffnen. :)

Und zwar: Habe gerade gesehen, dass ich meinen Vertrag online schon verlängern kann (hab bis zum Punkt wo man die Bestellung abschickt alles erledigt), obwohl ich erst letztes jahr im mai verlängert habe.
    Wird das dann bei der Bestellung vermerkt, oder kann ich jetzt schon verlängern und ein Handy bekommen? Also dass die neuen 24 Monate dann an die jetzige Restlaufzeit drangehängt werden?

Denke zwar es ist ein Fehler und wird bemerkt, aber doof fragen kann man ja mal. Muss die Müdigkeit sein... :)

Gruß

• Eingeben kann man das immer; egal, wann man zuletzt verlängert hat. Die Überprüfung findet dann später manuell statt. Da wirst Du dann per Mail eine Ablehnung bekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!