Ich hab den Online-Vorteil bei meiner VVL bekommen.
Vodafone Vertragsverlängerung
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Kommt man bei einer Vertragsverlängerung auch in den Genuß des Online-Vorteils? z. B.
100 Frei-SMS / monatlich.
Oder zählt dieser nur für Neukunden?
http://shop.vodafone.de/Shop/privat/Online-Vorteil/ZitatGilt bei Abschluss eines Vodafone-Kundenvertrages (Neuvertrag und Vertragsverlängerung)....
die "normale" superflat bei einr vertragsverlängerung für 20€ gibts wohl IMHO nur als aktionstarif
-
Falls noch möglich kann ich nur dringend raten den Vertrag noch zu kündigen.
Wenige Tage nach Eingang der Kündigung bei VF wird nach meiner Erfahrung ein regelrechter "Telefonterror" beginnen, von einer besonderen Abteilung, die dich mit "Rückgewinnungsangeboten" zum Bleiben überreden wollen :).
Diese sind teilweise wirklich interessant, meist deutlich besser als reguläre Verlängerungsangebote und erlauben auch gerne mal eine vorzeitige Verlängerung/Tarifwechsel.Einzehlheiten könnten aber vom individuellen Kundenstatus abhängen.
-
Was ich wollte, geht doch nicht! :flop:
siehe ->
ZitatVertragsverlängerungen ohne Handy (Wechsel in SIM only-Tarif) sind im Online Shop nicht möglich. Online Vorteile können daher in diesem Fall nicht gewährt werden.
Muss ich wohl den Trick über die Callya versuchen. Also Vertrag kündigen und meine Nr. in eine Callya retten. Dann wieder ein Neuvertrag "SIM only-Tarif" abschließen und die 100 SMS abkassieren.
Müsste doch funktionieren oder?
Aber warum macht es Vodafone einem immer so schwer! :confused: :flop:
-
so wie beschrieben funktioniert es. selbst im dezember gemacht, wohlgemerkt als Mitarbeiter der diesen umweg gehen durfte...
Gruß
-
Ich habe einfach eine kurzen Brief an Vodafone geschickt, dass sie mir bitte meinen Vertrag in einen SimOnly Tarif wechseln sollen:) Hat ohne probleme funktioniert:) Habe sogar noch eine bestätigung per Brief erhalten. Es geht auch ohne diese CallYa Methode
-
Klar geht das! Aber dann bekommt man ja keinen Online-Vorteil.
-
ja stimmt^^ habe ich vergessen;)
-
Hi,noch mal für doofe erklärt bitte: kann ich 3 monate vor vertragsende in einen shop zur verlängerung rennen oder erst 2 wochen vorher? Fieber die ganze zeit meiner vvl im frühjahr entgegen. Müsste sonst bis zum sommer warten. Gruß dartcobra
-
Du kannst 2 Wochen vor Vertragsende verlängern.
Du kannst auch bis zu 3 Monaten vorher verlängern, dir wird aber für jeden Monat Restlaufzeit eine Gebühr in Rechnung gestellt. Je nach Kundenbetreuer, deinem Charme und nicht zuletzt durch deinen Kundenstatus sind diese Gebühren zumindest bei telefonischer VVL gut verhandelbar. Im Shop ist letzteres schwieriger, da die oft erst noch bei Vodafone anrufen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!