Möchte mir ein neues Telefon holen welches ich auch für die Arbeit brauchen werde. Das neue Nokia N97 scheint sehr interessant zu sein, im Hinterkopf hab ich aber auch noch Blackberry.
Was wären Vor- und Nachteile der jeweiligen Geräte? Was könnt ihr mir dazu sagen?
N97 oder Blackberry?
-
-
-
Das kommt ganz auf deine Ansprüche an.
Was soll das Gerät denn können - Arbeit ist schließlich nicht gleich Arbeit? -
kurz gesagt:
Falls du nicht unbedingt eine gute Kamera benötigst, die Displaygröße und Art für dich nachrangig ist, du eher selten unterwegs das Internet benötigst - würd ich aufgrund der besseren Tastatur, der besseren E-Mail Anbindung (Push-Service), des besseren Kalenders, der vermutlich besseren Akkulaufzeit und Sprachqualität eher einen Blackberry Bold oder Curve 8900 empfehlen...
meine Meinung....
-
also es sollte einfach und schnell zu bedienen sein, telefon und sms funktion (natürlich) :D, mobiles internet, e-mail und organizer sollte es haben. spielereien wie eine gute kamera wären natürlich nicht schlecht
-
dann N97.
-
was taugt denn das nokia? hab noch nicht so viele berichte gelesen.
-
ja, weils auch erst ab mittwoch offiziell verfügbar ist. in einer Woche wirst du mehr als genug darüber lesen
-
haha, alles klar hab gedacht das wär letzte woche rausgekommen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!