Hallo,
es gibt doch mittlerweile Software von dieversen Anbietern, die es ermöglichen Handys mit integrierten WLAN als Access Point zu benutzen.
Daher die Frage gibt es solch eine Software im Appstore?
Und wenn ja wie heißt diese?
Gruß
florian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
es gibt doch mittlerweile Software von dieversen Anbietern, die es ermöglichen Handys mit integrierten WLAN als Access Point zu benutzen.
Daher die Frage gibt es solch eine Software im Appstore?
Und wenn ja wie heißt diese?
Gruß
florian
sowas gibt es imo nicht im App Store... nur mit Jailbreak bei Cydia.
Ah gut zu wissen. Weißt du denn wie das Programm heißt?
Eigentlich soll das neue OS 3.0 ja Tethering haben, auch ohne Jailbreak - allerdings wird diese Funktion bei T-Mobile-Simlock-iPhones abgestellt sein und sich nur per Extragebühren freischalten lassen. Keine Ahnung, wie diese Restriktion praktisch durchgesetzt wird.
Graefe
hmm ich hab ja ein freies Iphone und nutze Eplus, von daher müsste ich das Tethering ja einschalten können oder?
Nur wie das ist die Frage
Danke für den Tip da werde ich nacher mal schauen
Hm, also ursprünglich war vom TE ja nach einer Software gefragt, die das iPhone als WLAN Access Point nutzen lässt. Dies ist imo NICHT über die offizielle Tethering-Funktion möglich (egal ob die vom Netzbereiber offiziell verfügbar ist oder nicht).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!