k610 "richtige sim einlegen"

• Das steht aber im Widerspruch zum ersten Posting des BE, in dem er schreibt, das seine D2-Karte beim ersten mal funktionierte...und erst nach dem "Update" nicht mehr erkannt wurde... :rolleyes:

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• jupp genau deshalb versteh ich es auch net... hab das gerät auch nur nochmal geupdated gehabt weil es ja angeblich laut MB mit dem bluetooth car kit funktionieren soll aber es das nicht getan hat... (nur deshalb hab ich das gerät ja auch fürs auto gekauft für mein vater..)

wobei andere karten d1 und o2 sind auch vorhanden und frisst es auch net...

also keine ahnung... und nen erneutes "seusen" brachte auch kein erfolg.. gerät bleibt "tot" nach eingabe von dem sim-pin ... also "richtige sim einlegen" ...

• Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Das steht aber im Widerspruch zum ersten Posting des BE, in dem er schreibt, das seine D2-Karte beim ersten mal funktionierte...und erst nach dem "Update" nicht mehr erkannt wurde... :rolleyes:

Nein, tut es nicht. vor dem Flashen mit SEUS ging die D2 Karte natürlich noch (wie jede andere Karte auch). Nach dem Flashen gab es erst das Problem.

Ich habe den Sachverhalt genau erklärt bereits...

Hansi25: Du kannst es auch noch 10mal mit SEUS versuchen, damit löst du das Problem mit dem Simlock nicht. Durch dein (erstmaliges) Updaten wurde der Patchunlock der vorhanden war entfernt und der Simlock wiederhergestellt.

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Das Gerät hat mit großer Sicherheit einen sog. Patchunlock gehabt, der solange funktioniert bis ein Update eingespielt wird.

Allerdings werden für das K610i wohl seitens S/// keine Updates mehr kommen.

Der Händler soll eben das Gerät zurücknehmen oder austauschen.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!