Mail - Nachrichten werden nicht immer geladen

• Hallo,

ich hab mein iPhone mit Mail (Mac OS X) synchronisiert und hab nun in Mail und auf meinem iPhone Zugang zu meinem Google Mail Account. Was ich jedoch etwas blöd finde ist, dass ich mit dem iPhone nicht alle Nachrichten vom Server abrufen kann (In Mail auf meinem Mac wurden auch alle eMails aus dem Posteingang von Google Mail abgerufen, egal ob gelesen oder neu), sondern immer nur die neusten Nachrichten erscheinen.

Ich würde beispielsweise gerne auf meinem iPhone auch Nachrichten sehen, die ich mit dem Google Mail Account über das Web-Interface empfangen und geöffnet habe habe. Sobald ich eine E-Mail einmal auf dem Computer geöffnet habe, läd das iPhone diese Mail nicht nach, da es nur neue Mails, die ich noch nie gelesen habe läd.

Kann man das irgendwie umstellen?

• Okay, für alle die das selbe Problem haben, werd ich diesen Thread jetzt nicht löschen aber bitte darum, ihn zu schließen.

Ich hab jetzt einfach meinen Account gelöscht und neu angelegt (durch die vorgefertigte Option für Google Mail).
    Es lag also daran, dass ich das E-Mail Postfach durch iTunes synchronisiert hatte. Jetzt geht alles, sogar die Ordner wurden übernommen, einfach klasse.

Bis dann,
    LFM

• Ist wichtig dass du imap nutzt, bei googlemail kein problem und damit geht's super und wie du es wolltest, hat nichts mit Itunes es zu tun afaik

tweet me
    @def11

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!