Mein Flohmarkt (A&F, XDA, ASUS, Simpsons)

• Hallo zusammen!

Nachdem sich bei mir auf dem Schrank immer mehr Geraffel stapelt, hier eine kleine Aktion!

Allgemein gilt:
    - Preise sind VHB. Es darf und soll gehandelt werden, allerdings haben die Sachen auch einen Wert und jeder (hoffentlich) ein bisschen Anstand!
    - Alles kann in 90489 angeschaut und Bar gekauft werden, nen Kaffee gibt's dann obendrauf!
    - Der Versand ist nicht einkalkuliert. Ich versende prinzipiell so wie der Käufer möchte, allerdings nur mit der Deutschen Post. Jegliches Versandrisiko hat der Käufer!
    - Es handelt sich hierbei um einen Privatverkauf! Ich schliesse eine Gewährleistung, Rücknahme, Garantie aus.
    - Nur Vorkasse, Bar bei Abholung oder PayPal (Gebühren trag ihr!)
    - Ich stehe ein paar Mal in der Vertrauensliste. Weitere Sicherheiten könnt ihr gerne erfragen!

Nun geht's los:

(1)
    3 Sätze "The Simpsons" Briefmarken aus den USA - NEU - komplett und nicht verknickt.
    Ich denke ein Foto kann ich mir hier sparen. Falls Eins gewünscht ist: Einfach sagen!

Pro Satz hätte ich gerne 15€!

(2)
    Ein XDA Mini, gebraucht, natürlich von o2. Handelt sich um ein Austauschgerät, also faktisch neuwertig; allerdings ist der Akku schwach und der Akkudeckel noch der Alte! Schutzfolie noch über der Kamera!
    Mit Akku, Stift, USB-Kabel und Adapter um per Steckdose geladen zu werden.

50€

(3)
    Ein neues ASUS A8N-SLI Deluxe Mainboard. Original verpackt, mit allem was dazugehört (gehe ich jedenfalls davon aus!). Habe es geschenkt bekommen, aber der Wunsch nach einem Desktop PC hat sich erledigt ;-).

Spezifikationen z.B. HIER!

90€

Viel Spaß!

EDIT: Ach ja, ups, Kontakt natürlich zunächst einmal per PN!
    EDIT2: A&F Armband ist weg.

• Und hoch!

NEU dabei:

Ein Gürtel von A&F, original, neu, aus den USA! Größe 34

FP 40€ zzgl. Versand

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!