iPhone 3G S wird heiß und verfäbt sich?

  • Moin!

    Zitat

    Original geschrieben von javaman
    Die Verfärbungen stammten von eine Tasche ab und ließen sich mit Reinigungsalkohol entfernen.


    Du wirst lachen: diese Idee hatte ich bereits letzte Woche - nur kam ich bisher nicht dazu, das hier reinzuschreiben.
    Woher sollte schließlich bei weißem Kunststoff eine rötliche oder rosa Verfärbung kommen? ;)


    Gruß, Diet

  • Moin!


    Zitat aus dem obigen Link:
    "Ob sämtliche Nutzer mit Verfärbungen ebenfalls Hüllen benutzten, welche Hüllenmodelle genau diese Spuren hinterlassen und warum dies erstmals beim weißen iPhone 3GS auftritt, ist derzeit noch ungeklärt."


    Da wird doch nicht die neue Beschichtung des iPhone 3Gs dran schuld sein?


    Gruß, Diet

  • Es sind französische Spezial-Hüllen.... mit Erdbeergeschmack. ;)


    Nein, im Ernst: Die neue Beschichtung ist doch nur auf dem Display? Oder täusche ich da?

  • Also mein schwarzes 3GS 16GB wird auch extrem heiß bei der intensiven Nutzung von GPS und WLAN. Habe heute morgen mit Apple telefoniert. Sie tauschen das 3GS aus so das ich morgen bereits ein neues iPhone in den Händen halte.


    Da Apple das Handy sofort umtauscht ohne langes hin und her, zeigt mir das an der starken Erwärmung etwas dran ist. Lustig fand ich die Frage der Mitarbeiterin ob ich mich am iPhone durch die Hitze verletzt hätte.


    Werde morgen dann mal berichten ob es eine Änderung in Bezug auf die Erwärmung gibt.

    Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

  • Moin!

    Zitat

    Original geschrieben von mariafrombork
    Lustig fand ich die Frage der Mitarbeiterin ob ich mich am iPhone durch die Hitze verletzt hätte.


    Du hast doch hoffentlich mit einem entschiedenen "ja!" geantwortet und gleich wegen Schmerzensgeld nachgefragt, oder? ;) :D


    Gruß, Diet

  • ...Jupp...und das Beschichtungsproblem ist scheinbar auch ein Einzelfall geblieben....ein Glück...Jetzt sollte T-Mobile mir endlich nur noch meines zusenden und ich bin rundum glücklich!

  • Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    Und wer hat wiedermal Recht gehabt? Viel Lärm um nichts... :rolleyes:


    so würde ich das nun auch nicht sagen. Wenn nichts dran wäre an der Sache mit den sehr heiß werden des iPhone würde Apple nicht einfach so das Gerät tauschen.


    Ob es jedoch eine Verfärbung gibt das kann ich nicht beurteilen das ich ein schwarzes Gerät habe.

    Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!