iPhone 3G S wird heiß und verfäbt sich?



  • :D ja ne, is klar

    troubleshooting begins at layer one.... ;)


    e65 + e90 + blackberry curve

  • ok, dann bin ich ja beruhigt.
    Ist ja mittlerweile bekannt, dass Nachrichten von einer Quelle kopiert und mehrfach weitergetragen werden von den nächsten Journalisten.
    Ruckzuck entsteht der Eindruck es wäre ein massenhaftes Problem.


    Wollte nur hören, dass es auch Leute gibt, welche noch keine Probleme mit ihren 3GS haben.


    Freu mich jedenfalls richtig drauf....Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude.

  • Zitat

    Original geschrieben von fearomoon
    :D ja ne, is klar


    Jünger?


    Benz-Driver:


    Die anderen Hersteller rühmen sich auch bestimmt nicht, allerdings bieten die auch aktuelle Technik an und bringen ab und an auch akzeptable Geräte. Das 3Gs hat außer dem potenten Prozessor nichts. Weder Exklusivität, noch besondere Wertigkeit, noch Up to date Hardware. Den in 3ter Generation verwendeten Touchscreen brauch man iwann auch nichtmehr loben...

    [b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

  • Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    Mach Dich doch nicht lächerlich. Mir ist diese Polemik zu blöd um da näher draufeinzugehen. :rolleyes:


    :top:

    troubleshooting begins at layer one.... ;)


    e65 + e90 + blackberry curve

  • Vielleicht rückt dann ja doch eine Rückruf-Aktion näher, denn wenn es wirklich so häufig vorkommt (bei mir ist es bisher nicht wärmer als "handwarm" geworden) ist das ja eigentlich ein unhaltbarer Zustand und da muss was an der Hardware geändert werden.

  • ich bohr mir schon mal vorsichthalber Löcher hinten ins cover , dann hab ich im November beim snowboarden , einen richtig guten Taschenwärmer. Ich hoffe der jailbreak wird bald public, dann kann ich es richtig übertakten, dank multitasking, und ich werde der erste sein der bei cydia eine app reinstellt, mit der man dann die Temperatur einstellen kann.
    so...nach Fragen

    ,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸-(_ (Avatar) _)-,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸
    ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*' () ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*'


    ...Alle denken an sich, nur ich denk an mich...

  • also auch wenn viele es für Polemik halten oder "madig-Machen!
    meni iPhone ist in letzter Zeit auch warm/wärmer als früher geworden, nach 1 Stunde spielen bei aufladung wars echt unangenehm in der Hand.

    tweet me
    @def11

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!