iPhone 3G S wird heiß und verfäbt sich?

  • Zitat

    Original geschrieben von Fanatiker
    Jo, so ist es! :)
    War kein Problem! Ihm die beiden Fehler (Verfärbung + Haarrisse) gezeigt und gleich nen neues verschweisstes bekommen!


    *neid* ;) mir haben sie es total verweigert wegen den Haarrissen und den abschürfungen am Docking-Eingang und meinten das wäre Apples Problem.

    Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst ´eh nicht lebend raus!

  • Zitat

    Original geschrieben von VansOffTheWall
    *neid* ;) mir haben sie es total verweigert wegen den Haarrissen und den abschürfungen am Docking-Eingang und meinten das wäre Apples Problem.


    Wobei ich eins vergessen habe:
    Der Verkäufer hatte mich gefragt wann ich das 3G S gekauft hatte (war am ersten Tag). Dann meinte er, dass er es einschicken müsse, da es damit außerhalb der "Frist" sei. Dann meinte ich, dass das ja wohl nicht sein kann. Nach kurzer Absprache war es doch kein Problem und er gab mir ein neues!

    Now in use:
    iPhone 12 Pro 256GB + iPad Pro 12.9 (2020)

  • Ja, eigentlich sind sie in den ersten 7 Tagen verpflichtet dir ein Neugerät auszuhändigen! Vor allem war meins weder aktiviert noch sonst was. Naja, vom T-Mobile Iphone Service halte ich rein gar nichts, bin froh das der Apple Store das ohne Probleme tauscht. Bin mal gespannt, angeblich sind seit dem Erscheinungstermin des 3GS schon über 30 Iphone in weiß zurückgewandert...

    Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst ´eh nicht lebend raus!

  • Zitat

    Original geschrieben von VansOffTheWall
    Ja, eigentlich sind sie in den ersten 7 Tagen verpflichtet dir ein Neugerät auszuhändigen!

    Wenn man das deutsche Recht zu Rate zieht und davon ausgeht, dass das iPhone 3GS kein Unikat ist, dann sind es im Grunde weit mehr als 7 Tage, die eine solche Pflicht besteht... ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von pettopaul
    Wenn man das deutsche Recht zu Rate zieht und davon ausgeht, dass das iPhone 3GS kein Unikat ist, dann sind es im Grunde weit mehr als 7 Tage, die eine solche Pflicht besteht... ;)


    :) finde es nur echt traurig das da von Shop zu Shop andere "Regeln" gelten, die einen tauschen es sofort gegen ein Neugerät, die anderen machen es überhaupt nicht.

    Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst ´eh nicht lebend raus!

  • Wie heute von Apple bekannt gegeben wurde, handelt es sich bei den Verfärbungen nicht etwa um einen Fehler, sondern um ein neues Feature welches offiziell nur für das 3GS verfügbar ist und auch nicht als App nachinstalliert werden kann:


    "iCamaleon" :D:D:D:D (SCNR!)

    [b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

  • Heiß wird mein 3G nicht, nur warm, wenn z.B. das Navi läuft, was durchaus normal ist, da der Prozessor ja mehr zu tun hat und das iPhone leider keinen Lüfter hat :D
    Aber das das Gerät heiß wird ist nicht normal, vielleicht liegt es ja auch am AKKU, nicht das das 3Gs noch explodiert und die Geräte an Apple zurück geschickt werden müssen, so wie damals beim Nokia Akku BL-5C. SPAß :D :p

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Apple Watch Ultra 2 Milanaise

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Mal spaß beiseite hat das problem hier wer oder nicht? Habe schon angst mein 3gs in betrieb zu nehmen!

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!