iPhone 3G S wird heiß und verfäbt sich?

  • Habs schon im 3G S thread geschrieben:


    Bei mir ist es auch so! Bei mir ist die Färbung rötlich-schwarz, da ich ne schwarze Incipio Orion Tasche verwende!
    Werde morgen zum T-Punkt gehen und mich um einen Umtausch bemühen!

    Now in use:
    iPhone 12 Pro 256GB + iPad Pro 12.9 (2020)

  • Re: iPhone 3G S wird heiß und verfäbt sich?


    Zitat

    Original geschrieben von Starko
    http://winfuture.de/news,48129.html


    Grade diesen Bericht gefunden, was haltet ihr davon?


    Nichts. Das sieht aus wie eine Verfärbung durch eine Tasche, ähnlich wie hier auf TT mal ein Fall beschrieben wurde bei einem Nokia N95-1 mit einer Noreve-Tasche, wo die Lederfarbe auf das Gehäuse dauerhaft abgefärbt hat.

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Bei mir ist auch nichts verfärbt.
    Ich habe auch nicht das Gefühl, dass mein iPhone bei WiFi-Nutzung uvm. bedenklich heiß wird.


    Letzte Woche hatte ich das iPhone 3G meines Chefs nach zwei-stündiger Nutzung von Navigon in der Hand... DAS war sehr heiß. Aber wie gesagt, es war das 3G, nicht das 3G S.

  • Zitat

    Original geschrieben von Fanatiker

    Bei mir ist es auch so! Bei mir ist die Färbung rötlich-schwarz, da ich ne schwarze Incipio Orion Tasche verwende!
    Werde morgen zum T-Punkt gehen und mich um einen Umtausch bemühen!


    Eben im T-Punkt gewesen.
    1 zu 1 Umtausch kein Problem gewesen. Das neue Weiße hat auch keine Haarrisse!

    Now in use:
    iPhone 12 Pro 256GB + iPad Pro 12.9 (2020)

  • Zitat

    Original geschrieben von Fanatiker
    Eben im T-Punkt gewesen.
    1 zu 1 Umtausch kein Problem gewesen. Das neue Weiße hat auch keine Haarrisse!


    Die haben dir 1 zu 1 ein neues Gerät verschweisst ausgehändigt? Also langsam reicht es mir echt mit Tmobile, bei uns in München haben sie mir in allen Shops einen Tausch verweigert, und das 1 Tag nach Vertragsabschluss

    Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst ´eh nicht lebend raus!

  • Zitat

    Original geschrieben von VansOffTheWall
    Die haben dir 1 zu 1 ein neues Gerät verschweisst ausgehändigt? Also langsam reicht es mir echt mit Tmobile, bei uns in München haben sie mir in allen Shops einen Tausch verweigert, und das 1 Tag nach Vertragsabschluss


    Jo, so ist es! :)
    War kein Problem! Ihm die beiden Fehler (Verfärbung + Haarrisse) gezeigt und gleich nen neues verschweisstes bekommen!

    Now in use:
    iPhone 12 Pro 256GB + iPad Pro 12.9 (2020)

  • Mein 3GS 32GB wird auf der Rückseite bei WLAN- und UMTS-Nutzung auch heiss.


    Verfärbt hat sich zum Glück nichts, wie auch, wenn es schwarz ist. ;)

    Gruss
    Systemtester


    Apple iPhone 3GS 32GB black und t-mobile Complete M

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!