iPhone 3G S wird heiß und verfäbt sich?
-
-
-
Habs schon im 3G S thread geschrieben:
Bei mir ist es auch so! Bei mir ist die Färbung rötlich-schwarz, da ich ne schwarze Incipio Orion Tasche verwende!
Werde morgen zum T-Punkt gehen und mich um einen Umtausch bemühen! -
Re: iPhone 3G S wird heiß und verfäbt sich?
ZitatOriginal geschrieben von Starko
http://winfuture.de/news,48129.htmlGrade diesen Bericht gefunden, was haltet ihr davon?
Nichts. Das sieht aus wie eine Verfärbung durch eine Tasche, ähnlich wie hier auf TT mal ein Fall beschrieben wurde bei einem Nokia N95-1 mit einer Noreve-Tasche, wo die Lederfarbe auf das Gehäuse dauerhaft abgefärbt hat.
-
Besteht die Möglichkeit vorher ein Bild zu posten, wäre nett.
Gruß
-
Bei mir ist auch nichts verfärbt.
Ich habe auch nicht das Gefühl, dass mein iPhone bei WiFi-Nutzung uvm. bedenklich heiß wird.Letzte Woche hatte ich das iPhone 3G meines Chefs nach zwei-stündiger Nutzung von Navigon in der Hand... DAS war sehr heiß. Aber wie gesagt, es war das 3G, nicht das 3G S.
-
Zitat
Original geschrieben von Fanatiker
Bei mir ist es auch so! Bei mir ist die Färbung rötlich-schwarz, da ich ne schwarze Incipio Orion Tasche verwende!
Werde morgen zum T-Punkt gehen und mich um einen Umtausch bemühen!Eben im T-Punkt gewesen.
1 zu 1 Umtausch kein Problem gewesen. Das neue Weiße hat auch keine Haarrisse! -
Zitat
Original geschrieben von Fanatiker
Eben im T-Punkt gewesen.
1 zu 1 Umtausch kein Problem gewesen. Das neue Weiße hat auch keine Haarrisse!Die haben dir 1 zu 1 ein neues Gerät verschweisst ausgehändigt? Also langsam reicht es mir echt mit Tmobile, bei uns in München haben sie mir in allen Shops einen Tausch verweigert, und das 1 Tag nach Vertragsabschluss
-
Zitat
Original geschrieben von VansOffTheWall
Die haben dir 1 zu 1 ein neues Gerät verschweisst ausgehändigt? Also langsam reicht es mir echt mit Tmobile, bei uns in München haben sie mir in allen Shops einen Tausch verweigert, und das 1 Tag nach VertragsabschlussJo, so ist es!
War kein Problem! Ihm die beiden Fehler (Verfärbung + Haarrisse) gezeigt und gleich nen neues verschweisstes bekommen! -
-
Mein 3GS 32GB wird auf der Rückseite bei WLAN- und UMTS-Nutzung auch heiss.
Verfärbt hat sich zum Glück nichts, wie auch, wenn es schwarz ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!