T-Mobile gebrandetes Handy mit Simyo-Daten konfigurieren?

  • Hallo,
    ist es möglich ein T-Mobile gebrandetes Gerät mit Simyo-Daten zu konfigurieren um online zu gehen?
    Lassen sich die T-Mobile-Einstellungen überhaupt löschen?
    Und wie sieht es bei Nokia-Geräten aus?


    (Sorry,weiß echt jeden Quatsch aber das nicht...)

  • Re: T-Mobile gebrandetes Handy mit Simyo-Daten konfigurieren?


    Zitat

    Original geschrieben von Admiral Adama
    ist es möglich ein T-Mobile gebrandetes Gerät mit Simyo-Daten zu konfigurieren um online zu gehen?
    (...)
    Lassen sich die T-Mobile-Einstellungen überhaupt löschen?

    Nö, in der Regel nicht.

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • Doch die Internetkonten sind löschbar.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • und die sind beim nächsten Start wieder da, weil es sich über das Branding selbst konfiguriert.

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • Zitat

    Original geschrieben von Quindan
    und die sind beim nächsten Start wieder da, weil es sich über das Branding selbst konfiguriert.


    Auch hier verbreitest du wie so oft wieder gefährliches Halbwissen oder eher gar kein Wissen in diesem Fall...



    Man kann sich natürlich eine abweichende Konfiguration auf das Nokia Handy ziehen. Je nach Modell bzw. Customization kann es sein, dass vordefinierte Konten nicht löschbar sind, was aber nicht schlimm ist, da man trotzdem eigene anlegen kann und nein - diese sind nicht nach dem Neustart des Geräte wieder durch die ursprünglichen vom Branding her stammenden Konten ersetzt.


    Einfach hier sich die Konfiguration zuschicken lassen, für simyo einfach E-Plus auwählen (identische Konfigration).


    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Zitat

    Original geschrieben von Mickey09
    Auch hier verbreitest du wie so oft wieder gefährliches Halbwissen oder eher gar kein Wissen in diesem Fall...

    Das darfst du dir gerne bei mir im Shop ansehen... :rolleyes:

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • Zitat

    Original geschrieben von Quindan
    Das darfst du dir gerne bei mir im Shop ansehen... :rolleyes:


    Das macht die Sache nicht besser, wenn du das auch noch beruflich machst...


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Da ich es dir zeigen/beweisen kann und möchte, ist es sogar sehr gut, das in der Branche arbeite und zumindest ein wenig mehr Ahnung zu haben scheine, als andere... :rolleyes:


    Aber schon ok, wie gut das vor kurzem ein Ignore-Slot bei mir frei wurde ;)

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • Ohne auf Polemik eingehen zu wollen:


    mein K850 war mal VF-gebrandet, also ähnlich brutal oder sogar noch brutaler als Timo Beil. Ich konnte zwar nicht über VFlive ins www, aber mit den simyo-Konfigurations-SMS hat´s geklappt. Habe mir dann den Opera runtergeladen und damit war dann gut surfen. Mittlerweile ist das Gerät natürlich "frei" bis auf den dezenten VF-Schriftzug auf der Rückseite. Würde also aus eigener SE- und VF-Erfahrung eher zu Mickey08+1 tendieren... :D

  • Mag durchaus sein, das es sich mittlerweile anders verhält, oder es Unterschiede in der Konfiguration gibt, aber die Geräte, die ich im Shop habe, lassen sich nicht ändern.


    Somit lasse ich auch gerne mal andere Meinungen zu und schließe sie nicht kategorisch aus, wie andere das gerne tun... :D

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!