Voll auf die Fresse *g*

• Also ich finde das Video extrem :flop: und ich kann die Leute nicht verstehen, die sowas lustig finden.
    Egal ob das gefaked ist oder nicht, meiner Meinung nach lacht man nicht drüber weil es ein Film ist, sondern wegen dem Inhalt!

Hört sich jetzt vielleicht krass an, aber ich wäre mal gespannt, ob ihr das auch noch so toll finden würdet, wenn ihr selber mal so hinknallt wie der Kerl im Video.

Ich finde solche Videos alles andere als ansprechend oder lustig und kann die Leute, die darüber lachen auch nicht im geringsten verstehen!

Grüße

Laika

• ich hab weder geschmunzelt, noch gelacht.
    ich prangere aber auch die nicht an, die gelaxcht haben, ist ihre Sache.

Aber ich für mich finde es nicht lustig, liegt warscheinlich dadran, dass ich selber gerne mit Fährrädern (naja meistens kann man die nichtmehr als Fahrrad bezeichnen ;) ) ähnliche sachen mache.

Einige sagen hier :

Selber Schuld wegen Dummheit, sorry aber ich kann keine DUmmheit des Fahrers erkennen, ist nur ein Sportunfall.

Wenn jetzt jemand kommt mit : ja aber die Mauer, dann sollte derjenige mal überdenken wie das ganze gedachte war..

ich denke nämlich so :

zuerst:

Vorderrad Armstütze, Hinterrad Bank --> Hinterrad Armstütze Vorderrad Mauer --> Vorderrad auf der Mauer, Hinterrad an der Kante und dann wird das Nächste gemacht

achja, helm sollte allerdings Pflicht sein (Vollvisier)

ehemals Brakeboy

• mal eine frage an euch alle:

habt ihr überhaupt mal das video in zeitlupe angeguckt? besonders den letzten teil?! da sieht man knapp, das dieser mensch eher mit hals-brustkorb-bereich als mit den kopf aufschlägt. der kopf fliegt ins gebüsch.

ich würde sagen, das ausser 2 sekunden keine luft und ein faar blaue flecken nix passiert ist.

mfg
    ecki :)

iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)

Scherzkeks des Telefon-Treff's

• Schwob: Ich weiß net. Das ist halt so. Ich habe den Thread gestartet. Dann habe ich gesehen, dass es auf einmal 3 Seiten geworden waren - einige negative Meinung waren dann dabei. Joa. Und dann sage ich meine Meinung zum Thema genau wie die anderen auch. Nur bin ich deiner Meinung nach jetzt derjenige, der die Diskussion erneut auslöst, nur weil ich meine Meinung äußere, welche nicht der Meinung der Mehrheit hier entspricht??

Wiegesagt. Ich finde das Lustig. Es gibt auch sachen, wo ich selber net drüber lache! (Ja, ihr wundert euch)

Ich habe ja auch Gefühle :D

gruß, Hasan

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!