Voll auf die Fresse *g*

• Juhu...lauter kleine Perverslinge hier.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Also wirklich nicht lustig....
    Wer darüber lachen kann,soll ruhig - ich konnte das nicht.
    Er hat mir Leid getan , auch wenn es Eigenverschulden war.

Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein

Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

• Wer da lacht, lacht nicht über die Tatsache eines unglaublichen Unfalls, sondern über einen Film! Das erstmal vorweg.

Im Grunde haben doch manche hier nur geschmunzelt, weil es ein Film war! Da spielt es nämlich keine Rolle,

• ob es in "Wirklichkeit" passiert ist (also kein gefaketes Video war),
    • wann es geschah (man kann ja eh nicht mehr helfen) und
    • wie es dem Verrücken nachher gesundheitlich ging.

Stellt euch doch nur kurz einmal vor, ihr würdet das im Real Life im Park beobachten. Was würdet ihr tun? Erst lachen und dann Erste Hilfe leisten oder gleich entsetzt hinrennen und schauen, wie's ihm geht? Da sind sich glaube ich alle einig und deshalb macht es auch keinen Sinn, die "Lachenden" hier zu verteufeln. Ich jedenfalls nehme keinem das Lachen übel, denn schließlich ist dieses Filmchen so absurd, dass wir beim wirklichen Erleben dieser Situation wahrscheinlich schon aus genetischem Reflex ;) anders als mit Lachen reagieren würden.

Also sollten wir den Ball mal flach halten und die Amüsierten gewähren lassen - auch wenn ich persönlich auch eher zu den innerlich Schmerzerfüllten zähle.

Gruß vom Schwob :)

Wenn Du etwas gut kannst, ist es Zeit, etwas Neues zu lernen.

• Zitat

Original geschrieben von DrSchwob
    Wer da lacht, lacht nicht über die Tatsache eines unglaublichen Unfalls, sondern über einen Film! Das erstmal vorweg.

Also sollten wir den Ball mal flach halten und die Amüsierten gewähren lassen - auch wenn ich persönlich auch eher zu den innerlich Schmerzerfüllten zähle.

So sehe ich das auch. Man lacht nicht über die Person, sondern über die Situation bzw. das Geschehene.

Danach, wenn das ganze mal gewirkt hat, wird man doch eh nachdenklich.

Als ich mir das Teil zum 2ten mal reingezogen habe habe ich nur noch mit dem Kopf geschüttelt und mir auch so meine Gedanken gemacht.

Aber der este Effekt ist einfach *LOL*

Also sehts doch etwas gelassener. Denn bei den lustigsten Vieds der Wlt und wie die anderen Serien so heißen sind auch Szenes dabei wo man sich danach sagt *AUA*.

In diesem Sinne !
    :cool:

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Es tut mir leid, aber ich konnte beim besten Willen nicht Lachen. Ich war ziemlich entsetzt, als ich das Video sah. Viellleicht auch deshalb, weil ich eine Ahnung habe, wie sowas ausgehen kann. Ein Mädchen ist mit dem Fahrrad gefahren und gestürzt. Es hat sich die Lenkstange in den Bauch gerammt. Die Milz ist gerissen. Es war nicht mehr zu retten. Im Spital fragte es:"Jetzt muß ich sterben?" Dem Arzt blieb nichts übrig, als das zu bejahen. Bald darauf war es tot. Ein blöder Unfall, ein lächerlicher Sturz - und alles war vorbei. Nein, ich kann über das Video nicht lachen.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Ich denke man sollte sich nicht daüber aufregen, dass andere
    Leute solch ein Video (Die Situation nicht die Person)
    lustig finden. Das ist ja jedem selbst überlassen. Ich musste
    bei dem Video auch schmunzlen, weil ich mich daran erinnert
    habe als ich mit 50 Sachen in einer Wurzel hängen geblieben
    bin, ich über den Lenker geflogen bin und das Rad in meinem
    Rücken gelandet ist. Wäre das gefilmt worden, hätte ich selbst
    nochmal drüber gelacht auch wenn es brutale Schmerzen
    waren. Es geht ja nur um die Situation.
    Gruß
    Benny

o2 can't do

• Ich denke DrSchwob hat es auf den Punkt gebracht.
    Wir lachen über ein Video, nicht über den Crash oder die Verletzung.
    Wir wissen ja nicht einmal, was passiert ist. Vielleicht hatte er Dusel.
    Carsten hat es erkannt, eine gewisse Brise Dummheit steckt auch drin.
    Dieses Video würde jede Redaktion à la Pleiten, Pech und Pannen
    ohne zu überlegen in ihr Programm nehmen, weil man schmunzeln kann.

Wo ich gar nicht lachen könnte, ist ein echter Sportunfall mit offensichtlichen Verletzungen,
    wie ein F1 Unfall oder Knochenbrüche beim Kampfsport.

Hab ein Video gehabt, wo zwei Kickboxer ihre Schienbeine eingesetzt haben.
    Der eine kam dann ungeschickt an das Knie vom Gegner,
    um wie das Schienbein durchknickte konnte ich mir kein 2. Mal anschauen. :(

Signatur ist so 2002.

• Hey Jungs wie seid ihr eigentlich drauf?
    Jo Carsten und Schwob haben eigentlich schon alles gesagt.
    Mir gehts echt aufn Keks wie besorgt manche Leute bei sowas tun aber das sind wir hier schon gewohnt. Ich kann von euch nicht erwarten, dass niemand was negatives dazu schreibt.
    Egal was ist: Immer muss gleich was negatives geschrieben und ne Diskussion ausgelöst werden.

Das Video ist absolut nicht brutal! Man sieht doch garkeine Verletzungen!

Ach ja: Wenns euch immer noch langweilig ist, könnt ihr ja Unterschriften gegen rotten. com sammeln! Viel Spaß!

Zitat

Original geschrieben von Carsten als snoop noch Hemd und Hose am Stück trug :D

Damals warst du imho 26 Jahre alt oder? :D

gruß, hasan ;)

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Zitat

Original geschrieben von snoop
    Das Video ist absolut nicht brutal! Man sieht doch garkeine Verletzungen!

Der Thread war gerade so schön ruhig geworden, da kommst du wieder her und stachelst die Schreiber, die sich gegen die Verharmlosung solcher Videos aussprechen, geradezu an. Und du wolltest am liebsten haben, dass niemand "gleich was negatives dazu schreibt und ne Diskussion ausgelöst wird". Dann entfache sie bitte mit solchen Sätzen wie dem oben zitierten auch nicht wieder. *seufz*

Nur weil man keine Verletzungen sieht, heißt das nicht, dass es dem Fahrradfahrer und Zuschauern nicht weh tut. Nur weil du da scheinbar schon abgebrüht(er) bist, heißt das noch lange nicht, dass die "allgemeine Defintion von Brutalität" nicht schon längst überschritten ist. ;)

Denk mal drüber nach, wie dein erstes und letztes Posting zusammenpassen. Manchmal frage ich mich schon , was du mit diesem (und anderen) Threads eigentlich möchtest.

Gruß vom Schwob :)

Wenn Du etwas gut kannst, ist es Zeit, etwas Neues zu lernen.

• Mit anderen Worten ist es jetzt also scheiße, wenn mich so ein Video shockt und ich es kritisiere? Klar, ich finde das Video mies, soll aber im selben Zug meine Klappe halten, weil es keine Diskussion geben soll,- Kritik halt unerwünscht...... Leute, wie sind hier in einem öffentlichen Forum!

Noch ein Beispiel zum Video. Erstmal gehe ich bei so einer Darstellung von Echtheit aus, der erste Shock also. Ob es nun echt ist oder nicht,- wer weiß? Bei einem Film wie Titanic ist es 100% gestellt, da bin ich mir dann auch 100% im Klaren, das es ein Film ist. Apropros Titanic: Da weint jeder, wenn Leonardo Dicaprio stirbt, aber so ein kleines Filmschen wird mit Lachen, selber Schuld, hat er verdient, etc quittiert.......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!