Voll auf die Fresse *g*

• Ziehts euch einfach rein. Das Video habe ich schon recht lange aufm Pc aber ich kann heute noch drüber lachen :D

Download (919Kb)

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• *LOL* wie kann man nur so dämlich sein :D
    ich glaub danach brauchte er ein neues gesicht der amre :rolleyes:

ps: super schneller server snoop :top:

• leider ist der server so lam :( hab nur den flug auf die "fresse" erahnen können. Aber nichts für ungut :top:

!!!! ACHTUNG heisse jetzt BETA-TESTER !!!!

• Nunja, soll ich ganz ehrlich sein?!

Gelacht habe ich nicht! :rolleyes:
    Ich war eher geschockt und bin ganz froh, dass das Video nicht bis zum "bitteren" Ende ging.

Wenn man bei sowas richtig auf den Kopf fällt, dann kann das sogar mit dem Tod enden, ... und allerspätestens da hört der Spaß auf.

"Autsch" ...

• metoo
    Hast schon recht , eigenlich sollte man über sowas nicht lachen , aber ich tue es trotzdem , weil das sowas wie Schadenfreude ist , obwohl das auch der falsche Ausdruck ist . ich mein , da siehst du eine Person auf dem Computer , zu der du absolut keine beziehung hast , und sie hat dann eben so pech , wie der typ in dem Video , ich mein das sieht zumindest blöd aus , und ist im ersten Moment für mich auf jeden Fall komisch gewesen !
    Mfg Motorola4life

• Sorry, aber ich finde so etwas geschmacklos - diese Art von Video kann witzig sein, wenn es offensichtlich ist, dass sich niemand ernsthaft verletzt hat - da bin ich mir hier aber eben nicht mehr sicher...

:(

handymaniac

Too old to die young

• ich finde sowas auch geschmacklos und nicht witzig :flop:

versetz dich mal in seine lage , dann wirst nicht mehr lachen oder ....

aber auf der anderen seite wer so blöd ( sorry ) ist , ist ja selbst schuld ;)

• Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    Sorry, aber ich finde so etwas geschmacklos - diese Art von Video kann witzig sein, wenn es offensichtlich ist, dass sich niemand ernstfaft verletzt hat - da bin ich mir hier aber eben nicht mehr sicher...

:(

handymaniac

Deiner Meinung schließe ich mich an, lustig ist das nicht. :(
    Nicht, solange es auf Kosten anderer Leute Gesundheit geht.

Bess dehmnäx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!