case-mate: Clear Armor für Apple iPhone 3G S schon jemand probiert???

• Hi, ich suche einen möglichst guten schutz vor Kratzer, will aber das styliche Handy nicht unbedingt in so ein Gankörperkondom packen. Weils dasnn nicht mehr schön aussieht, finde ich.

Hat jemand schon mal Erfahrungen mit solchen Folien gemacht, die das ganze EI-Phone umschließen?

Hier gibts sogar ein Video auf Youtube:
    http://www.pdamax.de/?art_nr=iz-077&ausWG=Zu_Apple_iP_3GS

Danke und Gruß,
    eXpression.

----------------------------------------------------
    iPhone 4 16GB schwarz, unlocked. UK-Version. Time from ordering 2 deliver 1,5 month.

• Moin!

Ein Kollege hatte so eine Ganzkörperfolie auf seinem weißen 3G eine Zeitlang drauf.
    Mit der Zeit bilden sich an den Kanten sehr unschöne Ränder, da die Folie dort nicht mehr 100%ig hält und der Kleber Dreck annimmt.
    Seither ist die nicht gerade billige Folie wieder runter.

Gruß, Diet

• okay dacht ich mir schon das das ding nicht der weisheits letzter schluss ist.
    Mißt also weiter gucken .

iPhone 4 16GB schwarz, unlocked. UK-Version. Time from ordering 2 deliver 1,5 month.

• Also wenn.... WENN... Würd ich nur das Backcover schützen...

Ist hier jemand der vorne auf dem Glas Kratzer hat? Aus meinem Bekanntenkreis gibt es niemanden...

• Also ich habe mir das Teil mal bestellt. Nicht gerade günstig mit 20Euronen.
    Mir geht es in erster Linie auch zum Schutz der kratzanfälligen Rückseite.

Gruß,
    eXpression.

• Ich werde mir demnächst von einem Taxibekleber das Backcover bekleben lassen.
    Die haben so eine 3D Folie. Damit sollte das klappen.
    Meins wird übrigens orange :eek:
    Transparent haben die aber auch.

LG

LG Darkside

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!