Der Bundesliga 2009/2010 - Thread

  • So schnell gehts, vor einigen Wochen wurde in Hamburg von der Meisterschaft gesprochen.
    So was wie in Sinsheim kann jederzeit passieren.
    Dann die Schuld beim Trainer suchen, ist die einfachste und billigste Lösung, man kann ja nicht die ganze Mannschaft in die Wüste schicken, obwohl die Scheichs zahlen nicht schlecht.
    Am wankelmütigsten sind die sogenannten "Fans". Spielt die Mannschaft oben mit, werden Spieler und Trainer in den Himmel gelobt. Läufts nicht, ist der Trainer Schuld.
    --- Ein echter Hamburger wäre Effenberg. Wollte der aber nie Trainer werden?

  • Zitat

    Original geschrieben von flons
    Warum nicht einen "richtigen" Hamburger holen, also einen, der mit Herzblut an dem Verein hängt und eine Hand für junge Spieler/Talente hat??


    Da fällt mir doch glatt der Name Horst Hrubesch ein.
    Der kann auch geile Interviews geben, a la: "Ich sag nur 1 Wort: Vielen Dank!"


    Flons


    Also das ist wirklich mal ein interessanter Name! Könnte ich mir auch sehr sehr gut vorstellen.
    Bleibt nur die Frage ob er das will und ob der DFB da mitmacht. Hab da keine Informationen über seinen Vertrag etc.
    Könnte mir ihn aber auch als Nachfolger von der Pfeife Jogi vorstellen... hauptsache der kommt nicht zum HSV. Wäre das schlimmst was da noch passieren kann...
    Auch als Möglichkeit sehe ich den Namen Babbel...
    Aber muss man wohl Geduld haben, sind ja schließlich nicht dafür bekannt schnell solche Entscheidungen zu treffen;)

  • Zitat

    Original geschrieben von heffertonne99
    Also das ist wirklich mal ein interessanter Name! Könnte ich mir auch sehr sehr gut vorstellen.
    Bleibt nur die Frage ob er das will und ob der DFB da mitmacht. Hab da keine Informationen über seinen Vertrag etc.
    Könnte mir ihn aber auch als Nachfolger von der Pfeife Jogi vorstellen... hauptsache der kommt nicht zum HSV. Wäre das schlimmst was da noch passieren kann...
    Auch als Möglichkeit sehe ich den Namen Babbel...
    Aber muss man wohl Geduld haben, sind ja schließlich nicht dafür bekannt schnell solche Entscheidungen zu treffen;)


    Zur Not könnte man ja vielleicht wieder jemanden rauskaufen ;-)
    Und ich bete zu Gott, daß es nicht Jogi sein möge. Da keimt in mir irgendwie kein gutes Gefühl.
    Babbel hat sich bei der EL-Übertragung von SAT 1 ja schon ein wenig angebiedert.


    Aber ob der mit Stars wie van Nistelrooy und Co zu Recht käme (oder die mit ihm)?? Hmmm...


    Aber wie Du schon richtig schreibst, sind wir ja nicht dafür bekannt, "Schnellschüsse" zu tätigen. Auch da graust es mir schon....


    Flons

  • Zitat

    Original geschrieben von Andreas24
    Toppmöller, Stevens & Labadia sind ja nicht wirklich als unbrauchbar zu bezeichnen ...
    Ich habe eher den Eindruck, als wenn dort keine vernünftigen Rahmenbedingung für einen Trainer da sind...

    Gerade Labbadia hat sich IMHO doch noch nirgends bewährt, oder täusche ich mich da?


    Zitat

    Original geschrieben von pithein
    --- Ein echter Hamburger wäre Effenberg. Wollte der aber nie Trainer werden?


    Hamburger? Ja, aber mit dem HSV kann ich ihn jetzt ehrlich gesagt nicht in Verbindung bringen - er wäre vermutlich eh deutlich zu temperamentvoll und ungeduldig ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Andreas24
    Ich tippe auf Funkel. Entweder erst zur nächsten Saison, wenn sein Vertrag bei Hertha ausgelaufen ist oder der HSV überweist nochmal schnell ne Ablösesumme in Größenordnung von 2 Mio €.


    ;)


    Die brauchen die 2 Mille nicht zahlen, die bekommen Funkel umsonst :D


    Schlimmer finde ich das jetzt, das Preetz den besten Mann der Saison noch ein Geldstrafe aufdrücken möchte, nur weil er nach dem Schalke Spiel die Wahrheit gesagt hat, die ganz Deutschland schon lange weiss


    Klick

  • Zitat

    Original geschrieben von Ninja6
    Die brauchen die 2 Mille nicht zahlen, die bekommen Funkel umsonst :D


    Schlimmer finde ich das jetzt, das Preetz den besten Mann der Saison noch ein Geldstrafe aufdrücken möchte, nur weil er nach dem Schalke Spiel die Wahrheit gesagt hat, die ganz Deutschland schon lange weiss


    Klick


    Preetz ist halt irgendwie doch eine Null-Nummer...

    # ...

  • Zitat

    Original geschrieben von Andreas24
    Ich tippe auf Funkel. Entweder erst zur nächsten Saison, wenn sein Vertrag bei Hertha ausgelaufen ist oder der HSV überweist nochmal schnell ne Ablösesumme in Größenordnung von 2 Mio €.


    ;)


    Vielleicht kommt es ja noch "besser".Bernd Hoffmann soll sich erst kürzlich mit Jürgen Klinsmann getroffen haben.


    http://www.mopo.de/2010/201004…uft_da_mit_klinsmann.html

    Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

  • Aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!! :eek: :eek: :eek: :eek:
    Nein, bitte nicht. Dann lieber Funkel! Bitte nicht Klinsmann!


    Mal im ernst: Aus dem Artikel geht rein gar nichts hervor. Sehr spekulant und daher für mich großer Quatsch!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!