ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Gruß nach Leverkusen, nächste Woche steht ihr hinter uns!
Du kannst deine Glaskugel getrost wegschmeißen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Gruß nach Leverkusen, nächste Woche steht ihr hinter uns!
Du kannst deine Glaskugel getrost wegschmeißen
Offiziell: Jetzt ist Bayer "Vizekusen"
Kein verspäter Aprilscherz
Bayer hat sich den Titel „Vizekusen“ beim Deutschen Patent- und Markenamt schützen lassen (Az. 3020100115726).
hier nachzulesen
Gute Nacht aus Leverkusen (bin bei meiner Freundin hier)
Re: Offiziell: Jetzt ist Bayer "Vizekusen"
ZitatOriginal geschrieben von ecolo
Bayer hat sich den Titel „Vizekusen“ beim Deutschen Patent- und Markenamt schützen lassen (Az. 3020100115726).
Gar nicht blöd ...
ZitatGute Nacht aus Leverkusen (bin bei meiner Freundin hier)
Und die kommt auch bestimmt immer als Zweiter?
[small]SCNR[/small]
logisch, wenn Vizekusen mal wieder wirklich Vizekusen wäre, könnte mit dem Titel zumindest gewerblich kein Hohn über sie ausgeschüttet werden
@ kingBoa
Ob das die richtige Entscheidung war. :confused:
Ich mag das bezweifeln. Für mich hat Boateng keine Zukunft bei ManCity.
Für den HSV auf jeden Fall das "finanziell" Richtige.
Trochowski jetzt auch zu Leverkusen, als Kroos Ersatz?
/discuss
Auch wenn "Hamburger Jung blabla", Labbadia und er können sich irgendwie nicht ziehen. Daher könnt ichs nachvollziehen. Vielleicht findet er dann ja auch wieder ein wenig zu alter bzw. einfach besserer Form.
Defensivprobleme beim FCB
Hallo,
ich bin ja schon immer der Meinung das der Rummenigge keine Ahnung hat, aber dieser Satz im Interview (unter anderem bei Sport1) schlägt dem Fass den Boden aus.
Wenn vorne nicht so gut getroffen worden wäre, hätte man Riesenprobleme überhaupt oben mitzuspielen. Wann gab es das letzte "zu null"? Momentan muss man ja regelmässig Angst haben wenn die Gegner in die Hälfte des FCB rumpeln. :flop:
--
"Ich sehe unsere Abwehr nicht so kritisch", meinte Rummenigge. "Aber es kann sein, dass wir in der Defensive was machen."
--
Hoffen wir nur das die anderen im Verein nicht so blind sind. :confused:
Grüße
Ich bin mir sicher, dass ihm die Abwehrprobleme durchaus bewusst sind. Er wollte vermutlich einfach nur keinem der derzeitigen Abwehrspieler die Motivation nehmen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!