Der Bundesliga 2009/2010 - Thread

  • Mit dem Wurf dürfte sich Guerrero wohl endgültig vom HSV verabschiedet haben.


    Meinetwegen braucht der nicht mehr für den HSV auflaufen.
    Und Labbadia soll endlich seine Koffer packen.
    Und Aogos Äusserungen bei Sky nach dem Spiel waren ja wohl eine echte Frechheit!
    Diese schei.. Millionäre!
    Reisst Euch endlich (auch in der Bundesliga) den Ars.h auf und liefert ein gutes Spiel ab!


    Die Fans waren gestern noch viel zu harmlos und freundlich im Ton mit den Spielern.


    Gruß
    Flons

  • Zitat

    Original geschrieben von goye
    Wieviel Bananen, Münzen und Feuerzeuge sind schon auf Spieler geflogen, von einer lebenslangen Sperre hab ich da noch nie was gehört.


    p.s.: guter Wurf :D


    Wenn der Täter ermittelt werden kann, dann gibt es ein Stadionverbot. Guerrero sollte sich als Profi keine solche Aktion leisten :flop: Ich hoffe, dass er eine empfindliche Geldstrafe bekommt.

  • Klar soll er nicht und klar soll eine Geldstrafe bekommen. Was hat denn Lehmann für die Sonnenbrillenattacke bekommen? Ist ja das gleiche Kaliber

  • Zitat des Tages vom HSV-Keeper Frank Rost:


    „Paolo hat einen Fehler gemacht, aber er hat es nicht grundlos gemacht. Es sind Worte gefallen, die haben auch die Spieler gehört. Da muss sich auch der Fan hinterfragen, hat er Pech gehabt. Hat er gut getroffen. Die New York Yankees würden ihn wahrscheinlich gerne verpflichten". :eek: :flop:


    Bin am Freitag beim Training des HSV gewesen. Manchmal fragt man sich schon in welcher Welt diese Spieler leben? Werden betüdelt von A-Z, verdienen dank der blöden Fans sich eine goldene Nase (man braucht sich nur den Spielerparkplatz anschauen u.a. standen dort drei Bentley Cabrios...), läuft es schlecht wird der Trainer gefeuert, etc. :mad:

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Macht mal kein Drama draus. Der Typ hat gepöbelt und dafür ne art Backpfeife bekommen... klar, darf nicht passieren. Aber es ist jetzt auch kein Weltuntergang.

  • Ich würde Paolo Guerrero dafür abmahnen!


    Sensationell gut finde ich folgenden Kommentar dazu:


    Zitat

    Aber im Deutschland 2010 der Sozialromantiker und Gutmenschen mit Umarmungstendenzen ist es eher zu erwarten dass der Fan ein Stadionverbot verpasst bekommt.


    :top:

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • Da wohl Axel Z., so heißt der gute Herr laut mopo, stand, sind beim HSV die Business Seats 4a der Ostribüne mit Essen und Trinken vor und nach dem Spiel (Platin Lounge). Verkauf nur als Dauerkarte für ca. 9000 Euro für 17 Heimspiele pro Person.
    Was für ein Kaliber der Herr ist oder welche Kontakte er hat, dürfte ja dann klar sein. Er wird ihn schon aus (sport)politischen Gründen nicht anzeigen. Dafür wird der feine Herr Hoffmann vom HSV schon sorgen.

  • Wie war denn das eigentliche Spiel vor dem Vorfall mit Guerrero?
    War Guerrero besonders aufgefallen? Besonders ausgepfiffen worden?


    Stelle mir die Frage, was der Fan zu ihm oder über die Mannschaft gesagt haben könnte. Auch, dass Guerrero das in dem doch lauten Stadion selbst bei der relativ geringen Entfernung gehört haben soll. Das waren ja doch gute 10 Meter, würde ich sagen. Um da etwas zu hören und genau der Person zuordnen zu können...?!


    Wie dem auch sei: wenn der Fan ihn beleidigt hat, sollte er sich bei Guerrero entschuldigen.
    Guerrero selbst wird schon aus Gründen der Sportler-Fairness vom DFB hart abgestraft werden. Wenn dann noch die Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung durchkommt, droht ihm noch mehr Ärger. Wenn er den an der Backe hat, wird er noch schwerer als Spieler und damit auch Vertreter des Vereins und der Mannschaft zu halten sein.


    Dennoch würde ich den Fall nicht so hoch aufhängen, wie er aufgehängt wird.
    Beim Sport sind Emotionen im Spiel. Die sollten niemals so weit ausufern, aber so ganz aus dem Nichts heraus wird es auch nicht passiert sein.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!