Der Bundesliga 2009/2010 - Thread

• whohooo... Wolfsburg führt 4:0... Wenn der HSV nachher vergeigen sollte, möchte ich nicht in der Haut von Labbadia stecken...

Dann wirds nämlich richtig lustig in Sachen Europa League :top:

• Zitat

Original geschrieben von Bigbamboo
    Man kann einen Schalker nicht in Dortmund auf die Tribüne setzten. Der Käffwin hat das aus meiner Sicht absolut richtig gehandelt und sich den Mist nicht bieten lassen.

So einen Quatsch habe ich ja lange nicht gehört!

Wolfsburg hat ja eben echt Glück gehabt. Mal sehen, was Hamburg nun zeigt!

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Zitat

Original geschrieben von Erik Meijer
    Bitte nicht, dann doch lieber die Bayern. Schalke hat kein Geld, gibt es mit vollen Händen aus und kann u.a. auch dadurch oben mitspielen, weil sie einen so irre breiten Kader haben. Arminia Bielefeld eine Liga tiefer wird für ähnliches Gebaren (m.E. sogar in kleinerem Ausmaß) mit Punktabzug bestraft. Aber das ist wie immer beim DFB, die Kleinen ärgert man und die Großen können machen, was sie wollen...alleine dafür darf Schalke nicht Meister werden. Bayerns Erfolg steht wenigstens auf ne gesunden finanziellen Grundlage.

Dem ist nichts hinzuzufügen.
    Ebenso haben Clubs wie ManU absolut nichts im internationalen Fußball zu suchen (auch nicht im nationalen). Die sind sowas von Pleite...

• Zitat

Original geschrieben von Hope0815
    Wenn Dortmund nicht Meister wird, dann wenigstens ein Verein aus dem Pott. :D

Gruß Hope0815 :)

Ich rate dir nur,dass niemals vor richtigen BVB Fans zu wiederholen..Seit denn du kannst sehr schnell rennen. :D:D:D:)

• Zitat

Original geschrieben von Nezhoni
    Ebenso haben Clubs wie ManU absolut nichts im internationalen Fußball zu suchen (auch nicht im nationalen). Die sind sowas von Pleite...

Wobei das ja an sich eine wirklich traurige Geschichte ist. Bis zur Übernahme durch Glazer war Manu IMHO der profitabelste aller Vereine.

• Zitat

Original geschrieben von rasputin
    Wobei das ja an sich eine wirklich traurige Geschichte ist. Bis zur Übernahme durch Glazer war Manu IMHO der profitabelste aller Vereine.

Dazu muss man auch noch sagen, dass sich fast alle im Umfeld des Vereins vollkommen gegen die Übernahme gewehrt haben, selbst der Sir hat vorher und tut es auch noch jetzt indirekt starke Kritik daran geübt.
    Letztendlich konnte nur keiner was machen weil viel Geld ( das sich die Glazers auf Pump geholt haben) im Spiel war.
    Tragische Geschichte für den "Verein" und ich finde es noch immer top, dass die Fans mittlerweile wieder Gelb-Grüne Schals und Trikots tragen..;)
    Seit der Übernahme wird versucht den Club durch ein Konsortium von wohlhabenden Fans zurück zu kaufen, nur geben die Glazers diese Schlossallee auch nicht einfach so ab.. Muss man mal abwarten....
    Aber ist ja schließlich nicht nur ManUtd, sondern vielmehr ca. die komplette PL und Teams wie Real, Barca, Valencia, Atlethico und die Italiener...
    Ein Hoch auf die Bundesliga.. ;)

Um zum Thema zurück zu kommen:
    Ich als Dortmunder würde den Blauen auch niemals den Titel gönnen, aber KK MUSS mit zur WM.
    Daran glauben tue ich nicht, das wird der Jogi nicht mitmachen.
    Anders als viele hier befürchte ich aber, dass er Recht behält und Poldi und Klose bei der WM wieder treffen und wir weit kommen.
    Schön für uns, aber dieser eingebildete Schönling( woher diese Arroganz kommt kann ich mir nicht erklären, vorzuweisen hat er doch wohl sehr wenig) sollte schleunigst beseitigt werden.
    Kann man von Glück sagen, dass der Vfb nicht 11 Deutsche aufstellt, sonst wären die wohl komplett gesetzt...

• Guerrero Skandal
    Bin sehr gespannt auf die Bestrafung durch die DFL. Umgekehrt würde ein Fan lebenslanges Stadionverbot bekommen.
    Vor allem, dass die Hamburger das auch noch so runterspielen: Rost sagte, muss man halt mit rechnen, wenn man so übelst beleidigt :gpaul:

• Zitat

Original geschrieben von Mr Jeep
    Guerrero Skandal
    Bin sehr gespannt auf die Bestrafung durch die DFL. Umgekehrt würde ein Fan lebenslanges Stadionverbot bekommen.
    Vor allem, dass die Hamburger das auch noch so runterspielen: Rost sagte, muss man halt mit rechnen, wenn man so übelst beleidigt :gpaul:

Wieviel Bananen, Münzen und Feuerzeuge sind schon auf Spieler geflogen, von einer lebenslangen Sperre hab ich da noch nie was gehört.

p.s.: guter Wurf :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!