Der Bundesliga 2009/2010 - Thread

• hecke

Das Spiel gegen ManU ist wesentlich wichtiger,wobei wenn sie heute gegen Schalke verlieren wird es verdammt schwer Meister zu werden.

• oh Mann.... das 0:2 sah echt gut aus aber dieser Kevin...

Wenn Löw den nicht mit nimmt ....

Dann Rot für Altintop - unglaublich !!

Das wird ne schwere Nummer ....

• Ja das wird noch ein ganzes Stück Arbeit um den Sieg zu retten bzw nicht zu verlieren.
    Kevin sollte definitiv mit zur WM, er trifft momentan wie er will und auf sowas darf man nicht verzichten.

iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

• Man kann halten was man will von dem Jungen, zur Zeit macht er die Dinger...

ABER ich denke auf internationalen Niveau wird er blass bleiben.

Verdient hat er es auf jeden Fall mit zu kommen. Es gibt keinen besserern deutschen Sturmer zur Zeit.

Und zum Spiel : Los FCB !!!

• FCB FCB!! :top: :D

So, 2:1 auf Schalke gewonnen. :top:

Der Bordon ist mal schön 60 Minuten zu spät vom Platz geflogen. Wie man bei dem Foul an Müller nur Gelb zeigen kann. Ich versteh`s nicht.

• Im Vergleich zu den anderen Granaten in der Nationalmannschaft wäre es mehr als ungerecht den KK nicht mitzunehmen.

PS: Glückwunsch an die Bayern. Immer wenn es drauf ankommt, sind sie da. Und mein Glubb bleibt auch drin :D

• Zitat

Original geschrieben von Cocho
    PS: Glückwunsch an die Bayern. Immer wenn es drauf ankommt, sind sie da. Und mein Glubb bleibt auch drin :D

Perfektes Wochenende: Sieg Bayern und Club!:top:

[small]Der Club ist für mich als Franke eine Herzensangelegenheit[/small]

• Wichtiger Sieg des BVB! So muss man bei der Leverkusener Niederlage dann doch nochmal mit einem Auge nach oben schielen...

Aber von unten her wirds für die Europa League-Plätze ja auch nochmal ordentlich spannend. HSV, VfB und Frankfurt je 44 Punkte... wobei der HSV ja morgen noch darf - und Wolfsburg ist auch noch nicht ganz weg.

Verspricht jedenfalls spannende 5 Spiele bis zur Schale!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!