Imho nein.
-
-
-
Glückwunsch Schalke. Hochverdienter Sieg. In allen Belangen klar besser. Bin von meiner Truppe einfach nur maßlos enttäuscht. Unfassbar, was die auf dem Rasen "gezeigt" haben. Wenigstens wehren hätten sie sich können...
-
Das wichtigste ist:
1. Das der 1.FC.Köln in der Liga bleibt.
2.Weder Gaykusen noch Schlake Meister werden
an die Bayern hat man sich schon gewöhnt
Bessi
-
Wir wollen höchstens Ostereier suchen, aber bitte nicht das Niveau!
[URL=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,686030,00.html]Schalke wird nicht Meister! Bayern aber auch nicht. Und Leverkusen sowieso nicht![/URL]
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Dann kann ja jetzt Leverkusen noch den Ausgleich machen, denn im Normalfall sind Schalke und Leverkusen ja zu dumm, bei Bayernpatzern die Chance zu nutzen
... bisher hieß der Trainer bei Schalke ja auch noch nicht Felix Magath"Ich weiß nicht, ob Felix Magath die Titanic gerettet hätte, die Überlebenden wären auf jeden Fall topfit gewesen." - Jan-Age Fjörtoft
-
So, jetzt muss ich mal meinem Frust über das Spiel Gladbach- HSV Luft machen.
Dieser Trainer (Laberdiva) hat einmal mehr Gründe geliefert, ihn zu "feuern".
Die Mannschaft durchweg nicht fit, bewegungsarm (zumindest in der 1. HZ), angeschlagen.
Dazu vor der Saison Verpflichtungen, die gerade mal 2.Liga-Niveau haben.
Wie sonst ist zu erklären, mit welcher Berechtigung dieser tschechische Naionalspieler auf dem Rasen steht?
Hat Tschechien keine besseren Fussballer? Der hat das Niveau für Ahlen oder Rostock (Ahlener und/oder Rostocker mögen mir an dieser Stelle verzeihen)...Dann wird auch noch "Van the Man" ausgewechselt! Der bessere, weil aktivere Stürmer. Anstatt Petric rauszunehmen!! Da könnte man Parallelen zu van Gaal aus München erkennen, der auch lieber Olic als Klose rausnimmt.
Mit diesem Trainer wird der HSV nix, absolut gar nix erreichen. Nicht mal Platz 6!
Auf der anderen Seite muss sich der Aufsichtsrat aber auch fragen lassen, ob die noch ganz klar kommen?!Den müsste man gleich mit rauskicken!
Schliesslich wollte der AR ja UNBEDINGT diesen "Trainer"! Einen beurlaubten Trainer aus einem Vertrag rauskaufen!
Sorry, aber zur Zeit kann man gar nicht so viel fressen, wie man kotzen möchte.Beim HSV scheinen einige an geistiger Diarrhoe zu leiden!
Heutige Startelf HSV:
Rost - der EINZIGE, der noch an seine Form rankommt
Demel - nicht fit, zu langsam, technisch nicht CL-tauglich
Boateng - nicht fit, angeschlagen
Rozehnal - wohlwollend:nicht fit, ehrlich: nicht BL-tauglich
Aogo - nicht in Form
Ze Roberto - nicht fit, angeschlagen, läuft seit Wochen/Monaten seiner Hinrundenform hinterher
Jarolim - reisst auch keine Bäume (mehr) aus
Rincon - ackert und rennt und läuft, aber auch nicht CL-tauglich
Trochowski - der grösste Blender überhaupt, Synonym für Selbstüberschätzung und divenhaftes Verhalten. Sollte mal Leistung bringen statt zu maulen
van Nistelrooy - nicht in Topform, aber bemüht und immer für 1 Tor gut
Petric - nicht fit, angeschlagenUnd dann diese Armada von Verletzten. Für die Kreuzbandrisse kann der Trainer nix. Aber die anderen Verletzungen? Der Trainer muss sich die Fragen gefallen lassen, ob er das Training immer richtig dosiert und vernünftig trainiert/trainieren lässt.
So, der erste Frust ist raus.
Gruß
Flons -
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Hat es eigentlich schon mal ein Trainer geschafft, mit verschiedenen Vereinen zweimal nacheinander Meister zu werden?Nein:
http://de.wikipedia.org/wiki/L…r_Fu%C3%9Fball-Bundesliga -
Hab in die Glaskugel geschaut, bzw. habe den Bayern-Bus auf der Autobahn bei Karlsruhe überholt. Jedesmal, wenn ich dem Bus begegnet bin, gewinnt der FCB.
-
Na toll, jetzt hast Du die ganze Spannung rausgenommen ...
-
ACh, okay! Kann die Wette noch ändern
Der Schiri soll also doch das andere Team supporten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!