Der Bundesliga 2009/2010 - Thread

• Nicht kotzen, selber Tore schiessen!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• So dämlich ich den Kevin auch finde - meine Güte, hat der einen Lauf im Moment! Richtig geile Dinger und bislang völlig verdiente Führung für "Königsblau".

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Wer hatte nochmal geschrieben, daß der BVB im Moment die stärkste Mannschaft der BuLi ist?
    So gesehen ist das wohl im Moment eher die Hertha. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Dann kann ja jetzt Leverkusen noch den Ausgleich machen, denn im Normalfall sind Schalke und Leverkusen ja zu dumm, bei Bayernpatzern die Chance zu nutzen ;)

• Und meine katastrophal spielenden Dortmunder haben heute beim designierten Absteiger 2 wertvolle Punkte verschenkt! :(

Egal, Leverkusen überholen wir trotzdem noch!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Wow, das hätte ich nicht gedacht! :eek:
    Das wird noch ein spannendes Saisonfinale.
    Wenn sie es jetzt auch noch schaffen sollten, die Bayern am nächsten Spieltag zu schlagen, dann muss man ganz klar die Meisterschaft anpeilen und nicht mehr aus dem Auge verlieren.

• Kann Marcel Reif bitte nicht dauernd "der Chinese" sagen? Der hat auch einen Namen...

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Wer hatte nochmal geschrieben, daß der BVB im Moment die stärkste Mannschaft der BuLi ist?
    So gesehen ist das wohl im Moment eher die Hertha. ;)

Jaja ;)

Ich hasse oder liebe den Fußball ;) Was ich heute sage, wird nächsten Spieltag eh ad absurdum geführt ...

Aber so wie es grade steht, soll es mir auch recht sein ;)

In Search of Sunrise

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Wenn sie es jetzt auch noch schaffen sollten, die Bayern am nächsten Spieltag zu schlagen, dann muss man ganz klar die Meisterschaft anpeilen und nicht mehr aus dem Auge verlieren.

Hat es eigentlich schon mal ein Trainer geschafft, mit verschiedenen Vereinen zweimal nacheinander Meister zu werden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!