ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Schon 0:2 für S04 durch 2 Tore von Kuranyi!
Wo ist der Kotzsmiley !?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schon 0:2 für S04 durch 2 Tore von Kuranyi!
Wo ist der Kotzsmiley !?
Nicht kotzen, selber Tore schiessen!
So dämlich ich den Kevin auch finde - meine Güte, hat der einen Lauf im Moment! Richtig geile Dinger und bislang völlig verdiente Führung für "Königsblau".
Wer hatte nochmal geschrieben, daß der BVB im Moment die stärkste Mannschaft der BuLi ist?
So gesehen ist das wohl im Moment eher die Hertha.
Dann kann ja jetzt Leverkusen noch den Ausgleich machen, denn im Normalfall sind Schalke und Leverkusen ja zu dumm, bei Bayernpatzern die Chance zu nutzen
Und meine katastrophal spielenden Dortmunder haben heute beim designierten Absteiger 2 wertvolle Punkte verschenkt!
Egal, Leverkusen überholen wir trotzdem noch!
Wow, das hätte ich nicht gedacht! :eek:
Das wird noch ein spannendes Saisonfinale.
Wenn sie es jetzt auch noch schaffen sollten, die Bayern am nächsten Spieltag zu schlagen, dann muss man ganz klar die Meisterschaft anpeilen und nicht mehr aus dem Auge verlieren.
Kann Marcel Reif bitte nicht dauernd "der Chinese" sagen? Der hat auch einen Namen...
Wer hatte nochmal geschrieben, daß der BVB im Moment die stärkste Mannschaft der BuLi ist?
So gesehen ist das wohl im Moment eher die Hertha.
Jaja
Ich hasse oder liebe den Fußball Was ich heute sage, wird nächsten Spieltag eh ad absurdum geführt ...
Aber so wie es grade steht, soll es mir auch recht sein
Wenn sie es jetzt auch noch schaffen sollten, die Bayern am nächsten Spieltag zu schlagen, dann muss man ganz klar die Meisterschaft anpeilen und nicht mehr aus dem Auge verlieren.
Hat es eigentlich schon mal ein Trainer geschafft, mit verschiedenen Vereinen zweimal nacheinander Meister zu werden?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!