Der Bundesliga 2009/2010 - Thread

• Ja, die Bewegungsspieler.
    Der Krautacker in Gelsenkirchen hat offensichtlich den Bayern zuviel Kraft gekostet.
    Vielleicht auch Schalke?

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Die Chance muss einer der beiden Vereine dann aber auch wirklich nutzen!

Nicht unbedingt. Bereits mit einem Unentschieden liegen beide ganz gut im Rennen - sowohl gegenüber Platz 1 als auch Platz 4.

Wer verliert, ist da schon übler dran. Heute auf Teufel kommt raus gewinnen zu wollen, um Tabellenführer zu werden (was beide ja könnten), kann nach hinten losgehen.

Mit Grüßen ...

• Gut im Rennen wären beide durch die Bayernniederlage auch, wenn sie beide keine Punkte bekämen. ;)
    Es geht doch darum, vorzulegen. Und das kann man als Hintenliegender nur, wenn der andere patzt. Das ist heute wieder passiert.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Klar, aber die Situation, dass man nach einem vorgelegten Patzer des Führenden voller Überschwang selbst patzt, ist nun aber schon klassisch.

Zitat

Gut im Rennen wären beide durch die Bayernniederlage auch, wenn sie beide keine Punkte bekämen.

Eben. Beide. Kriegt man aber selbst heute als Verlierer keine Punkte, der Gegner aber drei, verdoppeln sich die Probleme ;). Und Dortmund rückt ebenfalls einen Punkt näher.

Auf Sicherheitsunentschieden zu spielen bringt da mehr ...

Mit Grüßen ...

• Das wird keine der beiden Mannschaften tun. Das tut niemand, der Meister werden will. Das ist DIE Gelegenheit, für beide.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Mal sehen, was passiert. Bin leider heute Abend nicht da und kann mir hinterher nur eine "geschönte" Zusammenfassung ansehen, ich verlasse mich auf euer Urteil ;).

Mit Grüßen ...

• Schon 0:2 für S04 durch 2 Tore von Kuranyi!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!