Der Bundesliga 2009/2010 - Thread

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Bei Jean-Marie Pfaff muss ich immer an die Szene mit Frank Mill denken, wie der 20m alleine aufs Tor zuläuft, schon längst an Pfaff vorbei und dann auf den letzten Metern ins Stolpern gerät und an den Pfosten schiesst.

oh, wie geil! :D

# ...

• Zitat

Irgendwas Gelb-Schwarzes. Ich glaube, da stand noch "Continentale" auf dem Trikot. :D
    Und bei Pfaff "Commodore".

Dann kann ich es doch nur um Dortmund handeln, meine der Frank Mill hätte dort gespielt.

• Zitat

Irgendwas Gelb-Schwarzes.

Wer oder was ist denn "Gelb-Schwarz"? :confused:

Der Frank Mill hat seinerzeit mit seinem dritten Auge den herannahenden Verteidiger gesehen, dieser Umstand hat ihn wohl ein wenig irritiert, wie er im Interview zugab! :D

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Das Nervige beim FC Köln ist diese Saison, dass man einfach nie ahnen kann, wie es laufen wird. "Stabile Leistung" ist etwas anderes.

Heute sieht es ja bisher ganz gut aus ... ;)

Mit Grüßen ...

• 4:1 für meinen 1.FC Köln.
    Das tut einfach gut, jaaa.

Bekomme gerade mit das die Bayern verloren haben, schade

Wünsche euch noch ein schönes Wochenende und denkt daran morgen werden die Uhren vorgestellt :D

• Bayern verloren ...

Das wird gleich hoffentlich ein gutes Spitzenspiel zwischen Vizekusen und Vizeschalke. Bei den Vorzeichen müsste eigentlich ein Unentschieden rauskommen ;)

In Search of Sunrise

• Die Chance muss einer der beiden Vereine dann aber auch wirklich nutzen!
    Ich hoffe, S04 besitzt die Nervenstärke und das Selbstbewusstsein.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Man, waren die Bayern heute schlecht :( Der Sieg vom VFB somit nicht wirklich unverdient.

P.S. Sollte der Klose nach der Saison weiterhin das Bayern-Trikot tragen, verstehe ich die Welt nicht mehr. :confused: Und das sage ich jetzt nicht aus der Niederlage heraus, sondern was der seit Monaten abliefert ist wirklich unterirdisch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!