Der Bundesliga 2009/2010 - Thread

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Und die besten Einzelspieler.

Das ist ja kaum noch erwähnenswert, das haben die ja immer (und wenn wo nen guter Spieler ist, wird er einfach weggekauft, auch wenn er auf der Bank sitzt).
    Wird interessant was Bayern zur nächsten Saison macht, sie können ja schlecht Leverkusen, Schalke und Dortmund kaufen. :D

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Und die besten Einzelspieler.

Dann kommen meiner Meinung nach aber schon die des HSV und der steht im Moment "nur" auf Rang 6.

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Wird interessant was Bayern zur nächsten Saison macht, sie können ja schlecht Leverkusen, Schalke und Dortmund kaufen. :D

Die werden da wildern, wo sie den größten Konkurrenten vermuten. Das wird wahrscheinlich dann auf Schalke sein. Tach Herr Neuer. ;)

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• Hat nicht gestern einer im TV gesagt, Neuer habe den Bayern zunächst definitiv abgesagt, da er auf jeden Fall noch 1 Jahr auf Schalke bleibt?
    Man weiß zwar, wieviel sowas wert sein kann.
    Aber ich würde es ihm und auch den Bayern empfehlen. Er sollte nichts überstürzen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ich würde mir eher jemanden wünschen wie Jean Marie Pfaff. Aber so einen gibt es wohl nicht mehr.

"Wir leben in einer Zeit der Schnüffelei. Heutzutage bedroht man Menschen nicht mit einem Dolch, sondern mit einem Dossier." Vance Packard

• :D :top:

War ja klar, dass das wieder kommt :cool:
    Aber sollten wir wieder so jemanden finden, darf er das gerne auch machen, kein Problem!

"Wir leben in einer Zeit der Schnüffelei. Heutzutage bedroht man Menschen nicht mit einem Dolch, sondern mit einem Dossier." Vance Packard

• Bei Jean-Marie Pfaff muss ich immer an die Szene mit Frank Mill denken, wie der 20m alleine aufs Tor zuläuft, schon längst an Pfaff vorbei und dann auf den letzten Metern ins Stolpern gerät und an den Pfosten schiesst.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Bei Jean-Marie Pfaff muss ich immer an die Szene mit Frank Mill denken, wie der 20m alleine aufs Tor zuläuft, schon längst an Pfaff vorbei und dann auf den letzten Metern ins Stolpern gerät und an den Pfosten schiesst.

Komischerweise muß ich auch immer an diese Szene denken. Für welchen Verein hat Frank Mill da gespielt? Laudanum, weißt du das vielleicht? ;)

• Irgendwas Gelb-Schwarzes. Ich glaube, da stand noch "Continentale" auf dem Trikot. :D
    Und bei Pfaff "Commodore".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!