Der Bundesliga 2009/2010 - Thread

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Kann man doch nicht glauben........ ich könnte einfach nur kotzen. Wir brauchen endlich einen vernünftigen Torwart.

Er stand aber nur am Ende der Fehlerkette :rolleyes: Wer den Großteil beider Gegentore zu verantworten hat, ist sicherlich nicht der Keeper.

• Gibts da nicht einen Torhüter in Gelsenkirchen?
    Naja, wenigstens haben meine Bewegungsspieler gewonnen. Die brauchen in der neuen Saison eventuell auch einen Keeper.

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Wir brauchen endlich einen vernünftigen Torwart.

Also der war ja nun wirklich nicht Schuld, fand ich! Wer so viele Chancen (vor allem in der 1. Halbzeit) zulässt, verliert verdient!

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Na sowas, kaum kriegen die Bayern in der Champions League Manchester zugelost, kommt das Trauma zurück ... ;)

Genau an das musste ich auch denken!!! :D:D:D

Und dem TW die Schuld zu geben ist - naja - nicht fair.

# ...

• Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Also der war ja nun wirklich nicht Schuld, fand ich! Wer so viele Chancen (vor allem in der 1. Halbzeit) zulässt, verliert verdient!

Klar, die Niederlage war bei der gezeigten Leistung nicht unverdient. Und dass die Bayern vor allem in der Defensive große Probleme haben, wurde von ihnen schon oft genug bewiesen. Ich hatte desöfteren schon geschrieben, dass die Bayern sich dringend in der Abwehr verstärken sollten. Trotzdem hätte ich die Punkte gerne mitgenommen ;):D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!