Der Bundesliga 2009/2010 - Thread

• Um ungeschlagen Vize-Meister zu werden müsste Lev aber noch einiges an Unentschieden rausballern... denn auch Schalke oder Bayern wird irgendwann mal einen schlechten Tag erwischen....

• Zitat

Original geschrieben von pumpanikl

Und ich schmeisse in den Raum: wer will uns Bayern noch stoppen ;)

Der HSV kommt noch nach Müchen.
    Und Bayern hat gegen den HSV die letzten Jahre ja nicht sooo viel gerissen :D

Damit könnte der HSV ja (noch) zum Meister(macher) werden.

Gruß
    Flons

• Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Nene, der dritte Ballkontakt war das erste Tor, das darf man nicht verwechseln. Er hatte natürlich mehr Ballkontakte. Ansonsten ein glücklicher Sieg, das stimmt.

Bayern auch gut => Dortmund hatte keine Chance, aber ich bin auf laudanums Spielbericht gespannt ;)

Darauf freue ich mich auch schon, Chips und Cola stehen bereit :)
    Hoffe zumindest auf das Pflichtprogramm: 1 Tor mit vorangegangenem Foul, 1 Tor klares Abseits und überhaupt....alle haben Schuld an dieser Niederlage, nur nicht die Gelben... :D

Gruß Wurz :p

• Zitat

Original geschrieben von Tha Masta
    Um ungeschlagen Vize-Meister zu werden müsste Lev aber noch einiges an Unentschieden rausballern... denn auch Schalke oder Bayern wird irgendwann mal einen schlechten Tag erwischen....

Nein - es muss so kommen:
    Bayer-Bayern Unentschieden, und beide gewinnen alle anderen Spiele, nur daß Bayern am Ende das bessere Torverhältnis hat. :D

*iPadPro 12,9" 2015* *iMac 27" 2017* *iPad 6.Gen 2018* *Apple Watch Series 4 2018* *iPad Mini 5 2019* *iPhone 11Pro 2019*

• Zitat

Original geschrieben von tombik
    So langsam keimt hier die Hoffnung, daß Vizekusen die Saison 01/02 dieses Jahr noch toppt:
    Ungeschlagen NICHT Deutscher Meister werden!

Tja. Auch wenn die Bayern näher rücken...seit Wochen höre und lese ich davon, dass Leverkusen "fällig" ist. Irgendwie sind die immer noch Tabellenführer.

Klar, wenns normal läuft, wird Bayern Meister, aber ich glaube beide Mannschaften werden noch Federn lassen, aber nicht völlig einbrechen. Ich bin gespannt.

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• Der Erfinder der Nachspielzeit gehört eingesperrt. :mad: Man was ärgerlich. Traumvorlage von den Bayern, schweres Spiel vor der Brust, fast gewonnen, aber eben nur fast. Mist verdammter. Aber Startrekord eingestellt, immer noch ungeschlagen, immer noch erster. Das zählt. Und nächste Woche gehört uns der Rekord alleine. :)

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• Zitat

Original geschrieben von Erik Meijer
    immer noch ungeschlagen,

Moin Moin

Momentan sind Leverkusen und der PSV Eindhoven die einzigen beiden Mannschaften in Europa die noch ungeschlagen sind. :top:

Vielleicht legen sie ja auch so ne Serie hin wie 2003/2004 Arsenal London. :cool:
    Aber bis dahin vergeht noch sehr viel Zeit ins Land. Es kann ja noch alles passieren. Aber mal ehrlich. Wünschen würde ich es Vizekusen, das sie einmal Meister werden.

Rhabarberkompott schmeckt noch besser, wenn man statt Rhabarber Erdbeeren nimmt.

• Dortmund scheint die (glückliche) Führung doch nun verspielt zu haben. Schade eigentlich.

/edit: Schluss, aus, Ende! Glücklicher Sieg für Blau.

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Autsch ... hab garnicht gedacht dass man Magath "so leicht" aus der Reserve locken kann :o

(Berichterstattung nach dem Spiel - Sky)

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!