Der Bundesliga 2009/2010 - Thread

• Wird mit Gross nicht passieren, weil er sehr autoritär ist. Sieht man z.b. bei Hitzlsperger, er wurde erst von Babbel degradiert, Gross plante schon überhaupt nicht mehr mit ihm.

Der Gross ist ein ganz guter Trainer, er wird schon dafür sorgen, dass so ein Einbruch wie in der Hinrunde nicht noch einmal passiert.

Für den VfB ist jetzt alles drin. Nur 3 Punkte Rückstand auf Platz 6, der womöglich am Ende der Saison zur EL-Teilnahme berechtigt. (Wenn Schalke und Bayern ins Pokalfinale einziehen und die 2 auch unter die ersten 5 kommen).

Der Sieg war gestern verdient, wenn auch vielleicht mit 2 Toren etwas zu hoch. Die Dortmunder waren noch lange nicht so schwach wie das Ergebnis vermuten lässt.

• Zitat

Original geschrieben von Fishbohne
    Wird mit Gross nicht passieren, weil er sehr autoritär ist. Sieht man z.b. bei Hitzlsperger, er wurde erst von Babbel degradiert, Gross plante schon überhaupt nicht mehr mit ihm.

Dieser Meinung waren die Stuttgarter auch, als damals Babbel kam....das passiert nicht nochmal......:D

Lassen wir uns überraschen.

• Spätestens in einem Jahr wissen wir mehr :D

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• Wann werden eigentlich die nächsten Spielttagterminierungen bekannt gegeben?

• Zitat

Original geschrieben von KingBoa
    Wann werden eigentlich die nächsten Spielttagterminierungen bekannt gegeben?

Wenn die Herren bei der DFL mal den Finger aus dem P... bekommen.

Vermutlich wird noch die nächste EL-/CL-Runde abgewartet, damit man weiß, wer Sonntags spielen muss / sollte (klappt ja auch prima, wie man am Spielplan des HSV sehen kann). An die Fans denkt natürlich niemand.

Edit: HSV-Zusatz eingefügt.

- still loving WebOS -

• Als BVB-Anhänger hab ich langsam keine Lust mehr auf Sonntagsspiele... das geht doch in großem Prozentsatz schief...

• Zitat

Original geschrieben von benwei
    Als BVB-Anhänger hab ich langsam keine Lust mehr auf Sonntagsspiele... das geht doch in großem Prozentsatz schief...

Ich frage mich, warum Klopp die Mannschaft mit 5!!! Stürmern auf's Feld schickte!
    Und warum Patrick Owomoyela, in Kombiantion mit Subotic, uns nach Stuttgart die 2.Niederlage in Folge bescherte!
    Und warum wir nur einen treffsicheren Stürmer haben!
    Und warum Valdez nicht endlich verschenkt wird!
    Und warum Zidan nach dem Gewinn eines drittklassigen Titels auftritt, als wäre er der König von Dortmund, obwohl er eine Vollflasche ist (und bleibt!)
    Und warum Dede auf der Bank sitzt, während die Krücke Schmelzer nun Stammspieler ist.
    Und warum wir schon wieder 9 Verletzte haben!

Jetzt werden wohl 2 weitere Auswärtsniederlagen zum einen bei den Bayern und zum anderen bei den Schuldenkönigen folgen!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Und am Ende stehen wir (zurecht) da, wo wir hingehören: Irgenwas zwischen Platz 9 und Platz 11! :top:

-I-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!