Der Bundesliga 2009/2010 - Thread

• Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Jedes Stadion der Nation schreit das aus voller Kehle, wenn die Schalker kommen...

Ich hätte gedacht, dass das nur in Dortmund so gehandhabt wird. :confused:

Zitat

Original geschrieben von flashhawk War überhaupt nicht böse von mir gemeint, ich fand´s nur lustig.

Wenn wir schon gerade dabei sind: Ich muss immer an dieses Bild denken, wenn es um Schalke geht. Ich stehe aber dem Verein und auch dessen Fans neutral gegenüber.

• Wir sind hier aber zum Glück nicht im Stadion. Mein Kommentar hat auch trotz meiner Eigenschaft als Schalke-Fan nichts mit dieser zu tun. Es gehört einfach nicht hier her und passt nicht ins Niveau dieses Threads und dieses Forums.
    Es wäre das Gleiche gewesen, wenn jemand statt HSV HIV geschrieben hätte. Sowas muß einfach nicht sein. Nicht bei TT.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Samcos
    Armin Veh ist wohl beurlaubt worden, kam gerade auf n-tv

Steht jetzt auch auf der offiziellen Homeüage des Vereins. Nachfolger steht noch nicht fest.

• Oha, die Dortmunder verlieren mal wieder seit langer Zeit. Irre, wie sich Stuttgart erholt hat!

/edit: Und nun auch noch das 4:1. Man, man, man!

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Oha, die Dortmunder verlieren mal wieder seit langer Zeit. Irre, wie sich Stuttgart erholt hat!

/edit: Und nun auch noch das 4:1. Man, man, man!

Da merkt man dann leider doch die Unerfahrenheit der Dortmunder Spieler!

Man bestimmt ein Spiel und läßt sich dann 3 Tore einschenken!
    Durch was für katastrophale Fehler einzelner Spieler!
    Mehr als Platz 4 oder 5 scheint in dieser Saison wohl wirklich nicht drin zu sein. :(

Da haben Dortmunder Spieler mal einmal die Chance, vor dem Bundes-Jorgi vorzuspielen ( er selber war ja seit September 2008 nicht mehr in Dortmund) und dann das! Schade.

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Umso besser, dann kann Löw seiner Schwabenleidenschaft fröhnen und die Jungs haben ihren Kopf frei für den Verein. Und lieber jetzt eine Niederlage, die wachrüttelt, als eine, die dann wirklich schmerzt. Und mehr als Platz 4 zu erwarten, ist bei dieser jugen Mannschaft mal wieder eine viel zu hohe Erwartungshaltung.

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• 20 Spiele ungeschlagen...selbst wenn man mal nicht so gut spielt. Herrlich, herrlich. 8 Punkte auf Platz 4, 16 Punkte auf Platz 6. Nur auf Platz zwei will und will der Abstand nicht größer werden. Verdammt. :cool:

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• Interessant was mit Stuttgart los ist. Anscheinend braucht die Mannschaft immer zur Winterpause einen neuen Trainer damit sie dann zur Rückrunde aufwachen.

So langsam würde ich mir seitens des Sportmanagements Gedanken machen, wie eine Mannschaft solch zwei unterschiedliche Gesichter haben kann. Richtig erklären kann ich mir das nicht, aber ich finde es höchst dubios, da sich anscheinend dieselbe Situation wie letzte Saison wiederholen wird. (vlt nicht bis in die Europaplätze, aber mit demAbstieg hat Stuttgart ja eiglt nun nichts mehr zu tun)

Gruß

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!