Der Bundesliga 2009/2010 - Thread

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    aber der BVB wird in dieser Saison Deutscher Meister, pass mal auf! :D

Also ich wäre mit Platz 5 am Ende mehr als zufrieden! Befürchte allerdings, dass es am Ende nicht reichen wird. Ich hoffe ich irre mich.

Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

• BeVauBeeee!

War das geil, nach dem nicht gegebenen 3:0 und dem 2-Mann-im-Abseits-Foulspiel-Ausgleich noch die Eier gehabt und in der letzten Minute das Siegtor geschossen! Sensationell! :top:

Heja BVB!

Nicht so wie die Schalker mit ihrem glücklichen und unverdienten Sieg!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Nicht so wie die Schalker mit ihrem glücklichen und unverdienten Sieg!

3 Punkte sind 3 Punkte sind 3 Punkte!

In Search of Sunrise

• Da ist sie wieder, die objektive Sichtweise, so wir wie sie kennen und lieben gelernt haben. Glückwunsch zu dieser Persönlichkeit, sie belustigt mich immer wieder aufs Neue.

• Zitat

Original geschrieben von The_ExoRcist
    Da ist sie wieder, die objektive Sichtweise [...]

Das hättest du nicht schreiben sollen. Jetzt folgt die schwarz-gelbe Detailauswertung des Spiels ;)

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Das hättest du nicht schreiben sollen. Jetzt folgt die schwarz-gelbe Detailauswertung des Spiels ;)

Vielleicht ist das ja mein Ziel ;)

Ich möchte nämlich gerne weiter lachen, denn lachen ist bekanntlich gut für die Gesundheit und dies habe ich bei dieser Jahreszeit dringend nötig ;)

• Zitat

Da ist sie wieder, die objektive Sichtweise, so wir wie sie kennen und lieben gelernt haben. Glückwunsch zu dieser Persönlichkeit, sie belustigt mich immer wieder aufs Neue.

Das ist auch für mich einer der wichtigstens Gründe, warum ich immer mal wieder in diesen Thread reinschaue.... :-D

• Zitat

Da ist sie wieder, die objektive Sichtweise, so wir wie sie kennen und lieben gelernt haben. Glückwunsch zu dieser Persönlichkeit, sie belustigt mich immer wieder aufs Neue.

Wir? Gespaltene Persönlichkeit?

Freut mich, dass es dich belustigt, dein grottenschlechter FC scheint dir ja nun keine Freude zu bescheren!

Vielleicht nächstes Jahr wieder in der 2. Liga! ;)

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Wir? Gespaltene Persönlichkeit?

Freut mich, dass es dich belustigt, dein grottenschlechter FC scheint dir ja nun keine Freude zu bescheren!

Vielleicht nächstes Jahr wieder in der 2. Liga! ;)

Mit "wir" habe ich mir erlaubt, im Namen einiger User hier im Thread zu sprechen. So wie ich anhand von ein paar Anworten erkennen kann, war dies nicht falsch (Sry, die Erklärung hätte ich in meinem ersten Post dranhängen sollen. Für einige User ist dies auf dem ersten Blick nicht sofort erkennbar ;) )

"Grottenschlecht" war der FC nicht, hat ja wenigstens ein 0:2 aufgeholt.
    Auf einem Abstiegsplatz ist er auch nicht.

• Zitat

Vielleicht nächstes Jahr wieder in der 2. Liga!

Warum musst du denn immer gleich so angreifend werden und/oder rumheulen? Kannst doch auch einfach mal ganz "normal" posten. :rolleyes:

Also ich bin mit dem Spieltag zufrieden, jetzt hoffe ich nur, dass ich auch bei comunio einige Punkte bekomme ;)

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!