Der Bundesliga 2009/2010 - Thread

• Wollen wir mal hoffen, dass dieser "Dachschaden" nicht dazu führt, dass sie die Rückrunde versauen. Gegen Pauli waren sie ja nicht grade überzeugend ;)

• Zitat

Original geschrieben von Teppichhändler
    Wollen wir mal hoffen, dass dieser "Dachschaden" nicht dazu führt, dass sie die Rückrunde versauen. Gegen Pauli waren sie ja nicht grade überzeugend ;)

Sollte man nicht unbedingt überbewerten die Testspiele. Die werden sicherlich auch ordentlich geknüppelt haben unter Quälix

• Glückwunsch an die Bayern für das 2:0 gegen Hoffenheim.
    Endlich sind sie wieder nach sooo langer Zeit wieder Tabellenführer :D
    Irgendwie hab ich das Gefühl das die Verfolger morgen patzen werden, wetten.

schonen abend euch allen noch

• Zitat

Original geschrieben von cellphones
    Also ich ahbe es anders gewettet. Sieg - auch für den BVB :D

Also hör mal Freundschen, ich geh doch nit am Sonntag ins Stadion um mir mein Arsch ab zufrieren :D (ist Spass), wettest auf BVB ne ne ne

Jetzt im ernst, mit einem Punkt wäre ich wirklich glücklich, da ich die Dortmunder für einen echten Meisterschaft Kandidaten halte.
    Zumindest halte ich die Wahrscheinlichkeit größer das der BVB Meister wird, als das Schalke oder die Leverkusener das rennen machen wird.
    Voraussetzung ist, das Bayern patzen mächtig aber monentan sieht es nicht danach aus.

schönen abend euch allen noch auch dir cellphones :D

• Zitat

Original geschrieben von ecolo
    da ich die Dortmunder für einen echten Meisterschaft Kandidaten halte.
    Zumindest halte ich die Wahrscheinlichkeit größer das der BVB Meister wird, als das Schalke oder die Leverkusener das rennen machen wird.

:D

Ehrlich gesagt glaube ich, dass der BVB die Rückrunde ziemlich abstürzen wird (was ich von Schalke allerdings auch glaube). Aber gucken wir mal, die Rückrunde wird eh wieder völlig anders als die Hinrunde. Das ist ja das Schöne am Fußball!

In Search of Sunrise

• Bin zwar Bayern-Fan aber als ein Westfale wünsche ich den Schalker, dass sie dieses Jahr die Meisterschaft gewinnen, ich gönne es den Jungs. Für BVB habe ich auch Sympahtie und wünsche, dass der Verein wenigstens bei CL dabei sind, aber Meister werden die sicher nicht.

MfG!

• Zitat

Original geschrieben von Melone
    :D

Ehrlich gesagt glaube ich, dass der BVB die Rückrunde ziemlich abstürzen wird (was ich von Schalke allerdings auch glaube). Aber gucken wir mal, die Rückrunde wird eh wieder völlig anders als die Hinrunde. Das ist ja das Schöne am Fußball!

Bei den Schalkern stimme ich dir ja zu, auch wenn sie vermutlich den größten Kader der BL haben, aber der BVB wird in dieser Saison Deutscher Meister, pass mal auf! :D

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!