Köln hat endlich mal wieder Tore gemacht und dadurch auch mal ein Spiel gewonnen.
Überwintern auf Platz 12 ist gar nicht mal schlecht.
Gruß Gunn
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Köln hat endlich mal wieder Tore gemacht und dadurch auch mal ein Spiel gewonnen.
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von Gunn
Das Spiel war extrem wichtig gegen einen direkten Konkurrenten. Hätte man veloren, würde man auf Platz 16 überwintern.
Nun hat man sich wochenlangen Druck während der Pause erspart.
Man, HSV-Bremen war aber lustig.
Rote Karte gegen den HSV (warum eigentlich?), dennoch ziemlich lange die 2:0 Führung gehalten. Werder dann mit guten Chancen und viel Pech. Wiese dann mit Foul, wonach es hätte Elfer und rote Karte hätte geben müssen/können => Da hatte Bremen Glück!
Insgesamt ein glückliches 2:1 für den HSV!
:confused: - welches Spiel hast Du gesehen?
Bei der roten Karte für den HSV teile ich Deine Meinung zumindest zum Teil, da haben bspw. die Bremer letzte Woche in Person von Boenisch nur Gelb bekommen. Zusätzlich haben zumindest Stimmen wie Uwe Seeler und weitere sich in der HZ ebenfalls dafür ausgesprochen, dass Rot okay sei.
Aber das angebliche Foul von Wiese war eine klare Schwalbe und hätte Gelb für den Stürmer geben müssen.
War das echt ´ne Schwalbe? Ich hatte den Ton ziemlich leise, habe also nicht gehört, was Fritz gesagt hat - und wir waren der Meinung, da war ´ne Berührung. Dann ist es Elfer und rot. Wenn da wirklich nichts war, war das einfach nur dumm, hätte aber gelb geben müssen. Zumindest war diese Schiedsrichterentscheidung (einfach mal nichts geben und pfeifen) nicht nachvollziehbar.
Die rote Karte fand ich übertrieben, weil der Ball zu weit nach außen gelegt wurde. Kann man aber natürlich geben. Wobei ich Prödls Foul dann auch rotwürdig fand.
ZitatOriginal geschrieben von Gunn
Gruß Gunn
Kann dir nur zustimmen :top: .
Endlich wurden wir Fans mal belohnt. Die Fans sind heute im Schneeschauer und bibbernder Kälte ins Stadion gegangen/gefahren.
Auch ich war wie immer live im Stadion und hab heute ein FC gesehen, so wie es sein sollte. Die Nürnberger waren erschreckend schwach, der FC hingegen sehr stark :top: . Wir haben heut übrigens gegen die Nürnberger 33% unserer Saisontore geschossen jetzt insg. 10 in dieser Saison und sind 12. in der Tabelle .
Wünsche euch noch eine gute Nacht und ein erfolgreichen start in die neue Weihnachtswoche euer ecolo
Wer ko,der ko
Wer ned is bläd dro!
ZitatOriginal geschrieben von Chris
Aber das angebliche Foul von Wiese war eine klare Schwalbe und hätte Gelb für den Stürmer geben müssen.
Nochmal dazu. Sportal schreibt zu Wiese: Und später hatte er Glück, dass seine Berührung gegen Tesche nicht zu einem Strafstoß führte.
Die Kölner können echt Weihnachten feiern. Drei Tore in einem Spiel, da fragen die sich auch, wie sie das wohl gemacht haben.
Nuja, ansonsten danke @ecolo, ich weiß ja, die Ostholländer sind das wahre Derby für Euch
Wobei die mich echt positiv überrascht haben, spielen guten Fussball die Gladbacher!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!