Der Bundesliga 2009/2010 - Thread

• Zitat

Original geschrieben von beastieboy
    Schön, dass der Olli von dir ins Spiel gebracht wurde. Denn mit der Lobby hast du sicherlich nicht so unrecht:

Der mit Lobby spielt eben bei der WM im eigenen Land, der ohne Lobby eben nicht. ;)

Ne, das hat was mit Leistung zu tun, daher war Lehmann zu Recht die Nummer 1! ;)

Noch einmal etwas zum Herrn Bancé, es ist ja nicht das erste Mal, dass dieser Spieler durch kleine Hinterhältigkeiten auffällt, letzte Woche hat er ja erst noch behauptet, er wäre im Spiel als "dreckiger Neger"beschimpft worden, erstaunlicherweise hat ihm dies selbst der DFB nicht geglaubt!

Man nennt ihn mittlerweile schon den Asamoah von Rheinhessen!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von Bigbamboo
    Bance hätte gar nicht mehr auf dem Platz gestanden.

Hätte der Hund nicht gesch***** hätte er den Hasen gehabt oder so ähnlich.
    Das vorher ist für die Betrachtung der Situation völlig irrelevant. Der Spieler stand nun mal da (ob zu recht oder unrecht ist Schnuppe) also hat Herr L. ihm nicht auf den Fuß zu latschen. Punkt.

• Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    Hätte der Hund nicht gesch***** hätte er den Hasen gehabt oder so ähnlich.
    Das vorher ist für die Betrachtung der Situation völlig irrelevant. Der Spieler stand nun mal da (ob zu recht oder unrecht ist Schnuppe) also hat Herr L. ihm nicht auf den Fuß zu latschen. Punkt.

Meinen Beitrag hast Du aber schon bis zum Ende gelesen?

Ein interessanter Artikel zum Thema Lehmann (und auch Bance):

http://www.augsburger-allgemei…2_puid,2_pageid,4291.html

- still loving WebOS -

• Ich bin nur froh, dass Bance die hinterhältige Attacke überlebt hat, sah ja im ersten Moment ja nicht danach aus.

Mann mann mann, quo vadis Ehre der Fussballer?

Mir macht es schon lange keinen Spass mehr. Bei der kleinsten Berührung wird geschrien, sich auf dem Rasen gewälzt etc. Dann gibts Freistoss, Gelb - Wunderheilung.

Ich denke, Lehmann ist zu alt für den heutigen Fussball. Und zwar aus dem Grund, weil es vor 20 Jahren noch nicht so abging. Da haben solche Sachen einfach dazu gehört. Meiner Meinung nach gehören sie auch zum Fussball dazu. Er hat doch nichts schlimmes getan.

Aber naja, müßig darüber zu diskutieren. Et as wie et as.

Schöne Grüße

Wenny

• Zitat

Original geschrieben von Dingens
    Moin
    was habe ich da verpasst?
    Danke
    Der Dingens

Offensichtlich: Ellenbogencheck der härteren Sorte von Löw gegen einen Stuttgarter beim Elfer.

- still loving WebOS -

• Naja,

diese Schauspielerei geht mir auch tierisch auffen S**k. Da muss ich dir schon Recht geben. Aber Lehmann ist nun mal hingegangen hat Ihn gerempelt und absichtlich auf den Fuss getreten. Und das ist laut Regelwerk nun mal eine Tätlichkeit und somit Rot.
    Und gerade weil Lehmann schon so lange im Geschäft ist, sollte er sich doch in so einer Situation beherrschen.

• Lehmann hat sich bei Kerner ja nun ganz gut verkauft. Ok so. Ist auch immer eine Wohltat, Fußballer zu hören, die neben ihrer eigentlichen Berufung auch noch reden können ;)

Nur gut, dass das am Anfang der Sendung kam. Mehr davon und von Kerner ertrage ich nicht. ;)

Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!