Wolfsburg - BVB 1:3
Sehr schön, nach dem Sieg bei SAP nun auch noch 3 Punkte bei VW geholt! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wolfsburg - BVB 1:3
Sehr schön, nach dem Sieg bei SAP nun auch noch 3 Punkte bei VW geholt! :top:
Drei Spiele Sperre für VfB-Torhüter Lehmann
Der Witz dabei ist das DFB-Sportgericht stufte es als „Tätlichkeit gegen den Gegner in einem leichteren Fall“ ein. Ein Spiel sperre wäre ja noch ok, aber gleich 3 finde ich ein wenig übertrieben. Lehmann wird wohl auf die Worte von Kahn hören.
Na wie dem auch sei, jetzt han ich gleich Pause und euch leeve Lück wünsch ich noch ein rutschfreien und bibberfreien schönen Tach.
ZitatOriginal geschrieben von ecolo
Wette mit euch, das Bayern Herbstmeister wird und das die Pillen am ende der Saison nicht mal im europ. Wettbewerb vertreten sein werden (das erstere wünsche ich mir, das letztere hoffe ich )
Halte jeweils dagegen. Gladbach wird besiegt und mindestens Platz 5 kommt am Ende raus, ich tippe eher auf Platz 3 am Saisonende.
Hi,
die Sperre von 3 Spielen finde ich auch dezent übertrieben.
Was wollen sie denn bei einer "richtigen" Tätlichkeit dann machen? Die Leute werden doch auch nicht länger gesperrt, oder?
Zwei Spiele hätten vollkommen genügt...
greetz
cm
ZitatOriginal geschrieben von muellix
Was wollen sie denn bei einer "richtigen" Tätlichkeit dann machen? Die Leute werden doch auch nicht länger gesperrt, oder?
Doch, siehe R. Schäfer mit vier Spielen.
Auch wenn das für die Sperre nicht von Bedeutung war/sein durfte, ist das Verhalten von Lehmann in der jüngeren Vergangenheit eines ehemaligen Nationaltorwarts völlig unangemessen. Man kann förmlich seine Uhr bis zum nächsten Ausraster stellen. Würde mich nicht wundern, wenn er die Saison aus disziplinarischen Gründen nicht zu Ende spielen wird.
Zu Lehmann: Hätte der Schiri mal ein bisschen aufgepasst, so hätte Bance schon gar nicht mehr auf dem Platz gestanden.
Aber in Mainz scheint man Spieler nach Lust und Laune zusammen treten zu dürfen, siehe Elia.
Wobei das eine mit dem anderen mal gar nichts zu tun hat.
Auch wenn es vorher Vorfälle mit dem Spieler gegeben hat, solange der Schiri die nicht ahndet: Pech gehabt.
Wenn derartige "Tätlichkeiten" wie auf den Fuß treten konsequent gepfiffen werden würden gäbe es pro Spieltag aber wesentlich mehr Rote Karte und Sperren. Davon ab dass die schauspielerische Leistung des Spieler auch mal wieder "herrvorragend" war... 3 Spiele Sperre für den "Täter" und bitte 1 für den Schauspieler (man hätte ja glauben können ihm wird gerade ohne Betäubung das Bein amputiert), daraus würden dann hoffentlich mal beide lernen.
Ich finde, es wird mal wieder sehr deutlich, dass beim DFB mit zweierlei Maß gemessen wird!
Auch wenn es schon ein wenig abgedroschen klingt, ein Kahn durfte des Öfteren straffrei Amok laufen, während Lehmanns kleine Verfehlungen stets mit konstanter Boshaftigkeit durch die Herren der Obrigkeit aufs Schärfste geahndet wurden!
Entweder man hat die Lobby, oder man hat sie eben nicht!
ZitatOriginal geschrieben von ChickenHawk
Wobei das eine mit dem anderen mal gar nichts zu tun hat.
Bance hätte gar nicht mehr auf dem Platz gestanden.
Zitat
Auch wenn es vorher Vorfälle mit dem Spieler gegeben hat, solange der Schiri die nicht ahndet: Pech gehabt.
...
Diese Profi-Haltung hätte Lehmann in der Tat an den Tag legen müssen.
laudanum: Jepp, ist immer wieder interessant zu sehen. Merkwürdigerweise redet ja auch niemand über die Unsportlichkeit von Löw beim Elfmeter.
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
(...)Entweder man hat die Lobby, oder man hat sie eben nicht!(...)
Schön, dass der Olli von dir ins Spiel gebracht wurde. Denn mit der Lobby hast du sicherlich nicht so unrecht:
Der mit Lobby spielt eben bei der WM im eigenen Land, der ohne Lobby eben nicht.
Du wirst doch nicht behaupten wollen, dass Lehmann in letzter Zeit vor allem durch Unsportlichkeiten (auf und neben dem Platz) aufgefallen ist? Sicherlich ist das für die Bewertung der roten Karte unerheblich, trägt aber zu dem Gesamtbild eines unsportlichen Spielers bei.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!