Der Bundesliga 2009/2010 - Thread

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Dafür hat "mein" S04 endlich mal wieder eine Chance ergriffen. :)
    2:0 gegen die Hertha, die wir wohl nächste Saison in der 2ten Liga sehen werden. :(

Leider spiegelt das 2:0 nicht im geringsten das Spiel wider. Ich glaube, dass ich noch nie so ein langweiliges Fußballspiel gesehen habe. Wir haben schon überlegt Karten zu spielen... ;) Naja, was solls - wieder 3 Punkte mehr auf dem Konto.

In Search of Sunrise

• Zitat

Original geschrieben von Prinzipal
    ...Da sollten der Verein und der DFB besonders aufpassen, dass dies nicht noch weiter ausartet. Wobei ich vom DFB dabei nicht viel erwarte, wenn ich mir die Ausschreitungen in den Niederklassigen Ligen jede Woche so anschaue. Aber dies ist eine andere Geschichte. Auf jeden Fall sollte sich der VFB von diesen Idioten nicht beinflussen oder gar unter Druck setzen lassen.
    ...

Tja,
    das mit dem Druck hat wohl nicht so gut funktioniert...

Erschreckend, was dort abgeht! Wollten das Clubhaus stürmen, Hundertschaft mußte eingesetzt werden. :flop:

Die armen "Bullen", die sich dort die Köpfe müssen anschlagen lassen und diesem Pöbel ggü treten müssen.

Den DFB interessiert das keine Sau, sonst würden die dort anders handeln müssen. Wird immer schön klein geredet, "Einzelfälle" bla bla.

Waren ja auch nur deutsche Hools, die den französischen Polizisten fast tot getreten haben.

DAS macht an Fußball keinen Spaß, immer diese Klopperei, Anspuckerei etc.

greetz
    cm

P.S. der FC hat theoretisch zwei gute Stürmer, aber kriegt es einfach nicht auf die Kette. Und ist immer nur noch zwei Punkte vom Abstiegsrang entfernt. Fürchte, dass wird eine Zitterpartie bis zum Schluß :(

• Zitat

Dafür hat "mein" S04 endlich mal wieder eine Chance ergriffen.

Mal a weng OT:

Was ist der Unterschied zwischen einem Ei und Schalke 04?

Grüße

Wenny

• Zitat

Original geschrieben von Wenny
    Mal a weng OT:

Was ist der Unterschied zwischen einem Ei und Schalke 04?

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalt, aber sowas von ...

In Search of Sunrise

• Wow. Hertha spielte zwar nur ein 2:2, aber was ich gesehen habe, hat mir irgendwie gefallen. Die Mannschaft scheint wohl ihre Lage erkannt zu haben :D

Wer aht das Spiel noch gesehen und kann mir sagen, wieso der 2. Hertha-Treffer nicht gezählt hat???

# ...

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Dafür hat "mein" S04 endlich mal wieder eine Chance ergriffen. :)
    2:0 gegen die Hertha, die wir wohl nächste Saison in der 2ten Liga sehen werden. :(

Nee Jochen,

bestimmt nicht !!!

Und jetzt haste ne´n Krieg erklärt jejen Bärlin :p

Och wen wa heute nua zu unjetschiden jespielt habn und jejen " Euch " mal verloren haben,

H E R T H A B S C bleibt :top: drin

Dit kanste jloben

Sry, aber so doll waren die " Pillen- Dreher " heute nicht im Olympia- Stadion :eek:

Mag sein das es die TV- Bilder anders rüber bringen, aber live kommt das ganz anderes rüber.

Und Sry, das Tor von Kacar war ...... drin ohne Abseits

Naja, warm gespielt für das " Leder - Hosen " Match, wo sich " JP " dann die Hände reiben kann, wenn WIR gewonnen haben :D
    In diesen Sinne ;)

LG

der Jörch

• ACh stimmt ja - war das der Schiri, der sich soviele Pluspunkte beim Köln-Spiel hollte? :D

Schiri hin oder her - ich kapiere nicht, wieso das kein Tor war!
    Es gibt dieses Toraus doch nicht mehr. Egal wo der Spieler sich aufhällt - wenn er letzter ist, gibt es kein Abseits!

# ...

• Zitat

Original geschrieben von Ninja6
    Und jetzt haste ne´n Krieg erklärt jejen Bärlin :p

Den "Krieg" bzw. Kampf gegen den Abstieg hat sich die Hertha selbst eingebrockt. Ich persönlich habe weder etwas gegen diese tolle Stadt noch gegen die Hertha, der ich neutraler gegenüber stehe, als die Schweiz.
    Aber ein 2:2 gegen Leverkusen als Lichtstreif am Horizont zu sehen, spricht für den unbändigen Optimismus (oder ist es überzogenes Selbstbewusststein?) von Euch Hauptstädtern. Er sei Euch gegönnt. Aber ob er was bringt?
    Dit woll'n wa ja mal seh'n, ne!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!