Der Bundesliga 2009/2010 - Thread

• Na da findet sich im Stammbaum dann bestimmt noch ein Franzose, ein Deutscher und ein Däne, dann kann man alle Europameister ab 92 auch noch mit aufnehmen...

Was sind das denn für "Wurzeln"? Geb. lt. Wiki in Italien, Eltern Italiener(?)

• Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk

Ich stelle mit Bedauern fest, du hast noch immer nicht verstanden! :D

Es geht um den User CK-187 und seine Wurzeln! ;)

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Und der gute alte Otto fährt zur WM!

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Und der gute alte Otto fährt zur WM!

Erstens falscher Thread und zweitens soo klar auch noch nicht ;)

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Und der gute alte Otto fährt zur WM!

Gratz! :top:

Jetzt hoffe ich nur noch auf die Slowenen und die Iren ;)
    *Flasche voll* :D

# ...

• Zitat

Na da findet sich im Stammbaum dann bestimmt noch ein Franzose, ein Deutscher und ein Däne, dann kann man alle Europameister ab 92 auch noch mit aufnehmen...

Also nochmal....ganz langsam zum mitschreiben ;)
    Zum Zeitpunkt seienes wechsels waren weder Italien noch Spanien Europameister ;)

Als Toni kam war Griechenland Europameister und nicht Spanien :D

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Zitat

Original geschrieben von cellphones
    Gratz! :top:

Jetzt hoffe ich nur noch auf die Slowenen und die Iren ;)
    *Flasche voll* :D

Slowenen werfen Russland raus. Jaaa 2 weitere Kölner fahren mit zur WM.

wünsche noch eine gute Nacht

• Zitat

Original geschrieben von laudanum

Aber da er jedoch griechische Wurzeln in sich trägt, ...

Soll sich also nicht auf Herrn Toni sondern auf Herrn CK beziehen...
    Dann ist es natürlich nachvollziehbar wenn hier darauf hingewiesen wird dass auch Griechenland mal Gewinner der EM war, die korrekterweise zum Zeitpunkt des Wechsels von Toni sich noch Europameister schimpfen durften ;)

Genug Vergangenheitsbewältigung:
    Lt. Kicker ist Petric vom HSV zumindest wieder ins Training eingestiegen.

Und am So. wird es spannend ob Hr. van Gaal länger bei den Bayern bleibt ;)
    Sollten die gegen Bayer unterliegen sind das mal eben 9 Punkte die ihnen auf den führenden fehlen, auch bei einem Unentschieden haben sie nichts von. Nach dem (mal wieder) markigen Worten von Hr. Hoenes hilft eigentlich nur ein Sieg.

• Zitat

Und am So. wird es spannend ob Hr. van Gaal länger bei den Bayern bleibt ;)
    Sollten die gegen Bayer unterliegen sind das mal eben 9 Punkte die ihnen auf den führenden fehlen, auch bei einem Unentschieden haben sie nichts von. Nach dem (mal wieder) markigen Worten von Hr. Hoenes hilft eigentlich nur ein Sieg.

Und der Sieg ist mit den Leistungen der letzten Wochen imho absolut unmöglich. Es sei denn in den letzten vierzehn Tagen gab es bei den Spielern ein Umdenken.

In jedem Fall gefällt mir der FCB jetzt besser (von der Spannung der Ereignisse, die kommen oder nicht) als damals zu Zeiten des FC Hollywood

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!