Der Bundesliga 2009/2010 - Thread

• Ich habe schon richtig gelesen.
    Aber muß so eine Äußerung überhaupt nach so einer Nachricht sein?
    Typ, Du gehst für mich gar nicht. :flop:

• Zitat

Der Tod des deutschen Fußball-Nationaltorhüters Robert Enke hat auch in Spanien Bestürzung ausgelöst. Enkes ehemaliger Verein FC Barcelona gedachte des Verstorbenen vor dem Pokalspiel gegen den Drittligisten Cultural Leonesa im Stadion Nou Camp mit einer Schweigeminute. Im Hintergrund wurde klassische Musik eingespielt, die Spieler senkten die Köpfe. Enke stand von 2002 bis 2004 bei den Katalanen unter Vertrag.

http://www.bild.de/BILD/sport/…,rendertext=10415906.html

- still loving WebOS -

• Zitat

Original geschrieben von DarkEmpire64
    Wer ein Problem damit hat, kann seine Kommentare entweder für sich behalten, einen eigenen "Selbstmordthread" eröffnen, welcher in einem Glaubenskrieg ausartet, mir per PN schicken oder am besten seine Meinung für sich behalten, weil dies eine Glaubensfrage ist und dieser Thread ist sichtlich nicht dafür geeignet.

Wieso hast Du dann nicht einfach Deinen dämlichen Kommentar für Dich behalten? Oder ist der Thread für Deine Kommentare besser geeignet als für Beileidsbekundungen? Traurige Einstellung, die Du da hast. heffertonnes Beitrag trifft den Kern der Sache sehr gut.

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• Pietätlos.......mehr fällt mir hier heute abend nicht ein! :flop:

Innehalten ist angesagt!

„Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer

"Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

• Och, ist doch mal gut jetzt... der Thread verkommt zusehends.

Es wurde zu dem (speziellen) Thema alles gesagt - nur noch nicht von jedem...

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Es steht fest!

Es war Suizid!

:(:(:(

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• Ihr trauert um einen Menschen, den irh nur von der Presse und von Interviews kennt. Es ist ein riesiger Verlust für den -insbesondere deutschen- Fußball.
    Aber was will man machen, wenn er dachte, dass es besser wird. Es ist nun passiert und auch Robert Enke war nur ein Mensch. Er hatte halt seine Probleme, aber dass das jetzt hier losgeht wie bei Michael Jackson, dass alle trauern als wär ein wichtiges Familienmitglied gestorben, dass hoff ich mal nicht. Weil das einfach peinlich ist. Ihr kennt diesen Mann nicht und ihr wisst nichts von ihm, ausser das was die Presse ans Licht gebracht hat oder er von sich preisgegeben hat.
    Es ist ein Verlust und ein weiterer toter Mensch, der sich aber leider das Leben selbst genommen hat.
    Trotzdem sollte ihr da nicht drüber reden, als wär's jemand für EUCH Wichtiges.

Sein Tod ist nicht mehr wert oder höher stellbar in der Gesellschaft als der Tod von dem Bauern Frank aus XY.
    Wenn er nicht so bekannt wäre, sagen wir mal gar nicht bekannt, würde vllt. in der Zeitung stehen ''Mann wirft sich vor Zug'' und keinen würd's interessieren.
    Da ist der Punkt.

Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

• Zitat

Original geschrieben von mahirrr
    Da ist der Punkt.

Das ist Dein Punkt, aber sicher nicht DER Punkt. Akzeptiere bitte, dass jeder Mensch mit Trauer anders umgeht und sich vielleicht auch mit jemandem verbunden fühlt, dern er nicht wirklich kennt. In dieser Bezeihung hat jeder seinen eigenen Punkt. Toleranz heisst, auch "Punkte" zu akzeptieren, die man evtl. nicht nachvollziehen kann. Warum ist es nicht möglich, Menschen einfach ihr Mitgefühl ausdrücken zu lassen, ohne irgendwas zu nörgeln zu haben? Peinlich ist für mich was anderes. Und für philosophische Gedanken, weshalb man um den einen Menschen mehr trauert als um den anderen, magst Du gerne einen eigenen Thread eröffnen (in den dann so manchen andere mitverschoben werden kann).

Mich hat die Nachricht im Übrigen auch getroffen und mein Mitgefühl geht an seine Familie, die damit leben musss.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!