Der Bundesliga 2009/2010 - Thread

• Zumindest van Gaal dürfte für's erste seinen Kopf aus der Schlinge gezogen habe - zumindest für ein paar Tage, denn berauschend war der knappe Sieg gegen die Frankfurter sicherlich nicht.

• Zitat

Original geschrieben von rasputin
    Zumindest van Gaal dürfte für's erste seinen Kopf aus der Schlinge gezogen habe - zumindest für ein paar Tage, denn berauschend war der knappe Sieg gegen die Frankfurter sicherlich nicht.

Dazu noch die Auswechslung Demichelis -> Miro Klose kurz vor Schluß.
    War schon etwas ähh merkwürdig.

• Demichelis kam allerdings für Toni ;) - und bei diesem Wechsel, kombiniert mit der Weisung an van Buyten (sich ins Sturmzentrum zu begeben) hat van Gaal ein glückliches Händchen bewiesen, denn immerhin ist so der Siegtreffer gefallen.

• Ahhh, ja. Sorry.

Trotzdem halte ich die Auswechslung für fragwürdig.
    Und das van Buyten den Siegtreffer gemacht hat, geht wohl kaum auf van Gaals Kappe.
    Das war Glück.
    Und dazu die "Abseitsposition" von Meier.

Da hatte Bayern wieder mehr Glück als Verstand. Schlecht gespielt, viele Chancen liegen gelassen und am Ende doch (noch) glücklich gewonnen.

• Zitat

Original geschrieben von flons
    Das war Glück.

Darum habe ich ja "glückliches Händchen" geschrieben.

Spannend wird es beim VfB. Wie lange der Verein wohl noch so hinter Babbel stehen wird? Ich persönlich fand die demonstrative Aussage von Heldt zwar sehr gut, aber die interne Diskussion wird wohl - wenn sie nicht schon begonnen hat - nicht mehr lange auf sich warten lassen...

• Zitat

Original geschrieben von flons
    Schlecht gespielt, viele Chancen liegen gelassen und am Ende doch (noch) glücklich gewonnen.

So what?!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Na toll, 2:0 bei den " Zecken " verloren :mad:

Langsam aber sicher kommt Frust bei mir auf. Ein Teil der Mannschaft ackert, und der andere Teil scheint einfach nur zu zuschauen !!!!

:( mal wieder

der Jörch

• War ja klar ,dass die in Dortmund gegen BVB verlieren werdem. Über die Dummheit von Kacar muss man wohl nicht reden - jedoch war das zweite Tor von BVB (Torschütze vergessen :)) ein sehr schönes Tor :)

# ...

• Zitat

Original geschrieben von Ninja6
    Na toll, 2:0 bei den " Zecken " verloren :mad:

Wieso sind wir denn Zecken?

Na ja, ihr steigt ja eh ab! :)

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!